Hunt hat recht, wenn er sich da beschwert. Es ist ein Foul von Elia. Aber nur dann, wenn er die Aktion zuvor gegen Hunt auch pfeifft. Inkonsequent!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, ich akzeptiere deine Meinung.Nicht unbedingt. Wenn die Taktik und Training auf Defensive ausgerichtet ist. Können entsprechende Automatismen nicht greifen. Auch Profis müssen Angriffszüge üben. Laufwege des anderen kennenlernen. Grad wenn viel umgestellt wird. Ohne Ordnung klappt nicht viel.
Trotzdem bin ich einer anderen Auffassung.Sieht alles bisher nicht wirklich gut aus, nochmal gewinnen wir nicht mit Glück 1:0 .

Ok, ich akzeptiere deine Meinung.Trotzdem bin ich einer anderen Auffassung.
Werder spielt schon lange nicht mehr wie eine 1. BuLi Mannschaft (bzw. nur selten).Ja der Hauch von Zuversicht und Freude, den ich über die Winterpause zusammengekratzt habe verfliegt schon wieder. Das wird ne ganz harte RR![]()
Der lange Ball ins Nichts eben von Prödl und das umhergeschiebe vorher ist iwie bezeichnend für Werders Angriffsspiel![]()
Wo hast du die Zuversicht denn her genommen? Ich fand die beiden Testspiele schon ziemlich erschreckend. Transfers werden wohl nicht mehr gemacht. Woher soll die Leistungsexplosion kommen?

Man sieht mal wieder katastrophale Raumaufteilung und der Rest scheint Taktik zu sein. In so gut wie keiner Position bei Ballbesitz hat der Ballführende mehr als eine Anspielstation weil die anderen so dämlich laufen. Das Ballgeschiebe von Prödl vor dem dann zwingend folgenden Fehlpass war symptomatisch. Meine Fresse was gibt Dutt eigentlich taktisch vor...