Was für ein Kommentar! BS war eher bundesligareif als WERDER. Und wie üblich ist dann auch der Schiri Schuld! Wenn einem nix Besseres einfällt ...............
WERDER muss was machen, aber sie haben nix angeboten. So wird das hoffentlich Platz 15, sonst sind wir raus.
was ist das denn für Kommentar kann ich auch sagen!
Ich habe das Spiel gesehen und Braunschweig hat ab der 20 Minute wirkliche geschunden vor dem Herren! Das Brych drauf reinfällt ist fakt, ich habe auch eine konkrete Szene dazu genannt die GELBE für Kroos!
WERDER muss im Zweifel auf Rang 16. kommen und in der Religaltion hoffen!
Braunschweig hat heute 2 Punkte auf Nürnberg verloren, Nürnberg wiederum hat 3 Punkte auf den HaHaSV gewonnen...Braunschweig ist raus!
Also bleibt im Moment Nürnberg und Hamburg unsere Gegner auf die Werder schauen muss...
Heute keine ROTE Karte, kein Gegentor, Keine Niederlage, keine Verletzung UND Braunschweig als direkten Konkurenten fast schon eleminiert! Das war nicht so schlecht!
Gibt schlimmeres! Das wir gegen so einen schwachen Gegner nicht gewonnen haben! Hatte bis zum Schluss Angst das Brych nochmal Elfermeter gegen Werder pfeifft! Gott sei dank haben Luca und Prödl im diesen Gefallen nicht getan!
Und wer unter diesen Umständen und da keine Verstärkung im Winter gekommen ist, jetzt grossen Fussballzauber gegen eine STinkermannschaft alla Braunschweig hoffte, der schiesst ein wenig über Das Ziel hinaus, denn realistisch war das nicht!