Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia M'gladbach

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 30 33,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 21 23,3%
  • Gladbach!

Votes: 39 43,3%

• Total voters
    90
Grauenvoll, unterirdisch, keinerlei Aufbauspiel, katastrophale Abwehrarbeit, wer jetzt noch am Trainer festhält, dem ist nicht mehr zu helfen. Statt Iggy auf links, Gebre rechts und Caldirola in die IV hat er sich schon wieder drastisch vercoacht. Unglaublich !! Bringt Schmitz und wechselt damit die Katastrophe ein, heute wieder Luke und findet jetzt in Kross den Notnagel. völlig ohne Konzept

Naja, er erarbeitet sich jede Chance selbst. Bei ihm ist am wenigstens Kritik angebracht finde ich.

Naja! Heute erarbeitet er sich tatsächlich seine Chancen zu meist selbst. Aber dennoch braucht er, wenn man es über mehrere Spiele sieht, einfach zu viele Möglichkeiten, um dann mal ein Tor zu machen. Und bei den wenigen Chancen, die wir ohnehin nur haben, können wir uns auch das nicht leisten.

Aber da stimmt es ohnehin Vorne und Hinten nicht.

Über die Aktion von Luki könnt ich immernoch echt kotzen!

Das sieht bei uns so aus, als haben die heute das erste gemeinsame Spiel miteinander.
Was machen die eigentlich im Training? Ich kann weiterhin keinen Plan, keine Taktik
und keine Verbesserung sehen.

Ich denke spätestens nach dem Spiel heute sollte man Dutt entlassen.

Keine Ahnung, die meisten Trainings sind ja heutzutage ohne Öffentlichkeit. Vermute mal die werden Karten spielen....:cool:

Petersen... :ugly:

Ist ja wie bei Fifa gegen die KI, wo jeder gegnerische Verteidiger schneller ist als der eigene Stürmer... :lol:

Und Bremens L1+Dreieck-Taktik funktioniert auch nicht so gut bisher. :cool:

Back