Im Moment sehe ich nicht wie wir, wenn alles normal läuft, gegen eine Mannschaft wie die der Gladbacher punkten sollte. Da es im Fussball aber immer wieder Überraschungen gibt, hoffe ich auf eine solche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und dann fragt man sich, warum die Stimmung auf den Rängen gegen null tendiert und die Truppe nicht beisst und kämpft.
Realistisch oder pessimistisch zu sein heißt ja nicht, dass man nicht trotzdem auf das beste hofft und alles dafür beiträgt, ein angemessenes Umfeld zu schaffen.
zusammenkneifen alles raushauen und 3 Punkte holen!
und dutt danach "gute offensive ansätze" gesehen haben will.
Die Aufstellung im Live Ticker ist doch bitte nur ein böser Traum, oder?
http://www.werder.de/liveticker/index.php?game=196
Iggy ist top, aber wieder mit Lukimya und Makiadi? Und vorallem Di Santo wieder auf außen?![]()
Wolf - Ignjovski, Lukimya, Prödl, Caldirola - Makiadi, Bargfrede, Di Santo, Obraniak, Junuzovic, Petersen
Von Werders facebook Seite. Die Aufstellung kann ich nicht nachvollziehen. Vor allem wieder auf Di Santo auf Außen zu setzen. Das kann er nicht! Er zieht doch immer wieder in die Mitte.

Mich macht das inzwischen ernsthaft wütend. Dann brauch man auch nicht groß rumtönen, dass man auf die Jugend setzt.

was bisher nicht kritisiert wurde, was aber auch total unverständlich ist, ist dass junu immer noch spielen darf
der hat bisher in der RR auch überhaupt ncihts gezeigt
Wolf - Ignjovski, Lukimya, Prödl, Caldirola - Makiadi, Bargfrede, Di Santo, Obraniak, Junuzovic, Petersen
Im dumm rumreden ist unser Trainer jedenfalls unschlagbar, so viel steht fest. Koby und Levent werden es bestimmt zu würdigen wissen wie ihre Leistung belohnt wird.
Das der 10 Wochen verletzt war ist dir bekannt?