Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia M'gladbach

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 30 33,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 21 23,3%
  • Gladbach!

Votes: 39 43,3%

• Total voters
    90
In der 2. Halbzeit wie ausgetauscht.

Kampf und Einsatz stimmten, die Chancenauswertung eher katastophal. Das hätte durchaus ein Dreier sein können.

Aber gut, diese 45 MInuten stimmen mich wieder etwas positiver in Hinsicht auf das Frankfurt-Auswärtsspiel. Würde mich aber wiederum nicht wundern, wenn dort alles wieder nach Schema F abläuft...

Endlich mal kampfgeist gezeigt.Der Punkt muss unserer Manschaft ein bissel Selbstvertrauen geben.Spielt man in den nächsten Spielen so wie in Hz 2. können wir uns mit eigenen kräften vor dem Abstieg retten.
Jetzt kommen 2 Spiele wo wir 6 Punkte holen müssen.
1.Hz flop
2.Hz Top (Kampfgeist enldich mal vorhanden)

hab mich die ganze zeit beim stand von 0:1 gefragt, warum ich überhaupt nicht aufgeregt bin, was ich doch sonst immer bin wenn werder knapp zurückliegt
meine Inneres hat wahrscheinlich gewusst, dass der obraniak noch kurz vor schluss einen Freistoß grandios verwandelt:daumen:
Danke Ludo:applaus:
ein lob noch an wolf, prödl, caldirola und Juno
di santo und iggy haben mir auch gefallen, auch wenn nicht immer alles gelang

Ich hatte komischerweise auch ein gutes Gefühl. Nachdem ich die Steigerung in der 2. HZ gesehen habe. :)

Wichtiger Punkt! Aber das Defensivverhalten ist immer noch mangelhaft und die Chancenverwertung ist und bleibt grauenhaft. Mit der Einstellung der zweiten Halbzeit und einigem Glück sollten aber noch ein paar Punkte drin sein.

das 4:2 von Braunschweig müsst ihr euch geben. Das war Slapstick pur. :lol::lol::lol::lol:

Achja ich bin heiser... der Punkt kann wichtig sein.

Ich hab Braunschweig in Mainz gesehen. Die sind eine 2.-Liga-Mannschaft, aber mit Herz. Wenn man 4 Tore von denen bekommt, ist das schon eine herausragende Leistung. Ich dachte beim 2:2, dass der HSV den Abstiegskampf angenommen hätte. Zum Glück aber anscheinend doch nicht.:lol:

Glückwunsch zum hochverdienten Unentschieden, wobei das Ergebnis eigentlich ein Witz ist. Eigentlich wäre ein Sieg für euch absolut verdient gewesen !

JAAAAAAAAAAAA !!!!!!

1:1

Ich denke, das ist jetzt schonmal ein Schritt in die richtige Richtung!!!

Dank an Obraniak und den Rest der Mannschaft, der sich in der zweiten HZ ENDLICH reingehängt hat.

Kroos diesmal besser, als erwartet.
Ich denke, man sollte ihn da nochmals antreten lassen und Luky...sorry...aber der kann echt in Trainingsgruppe 2 :D
Nein im Ernst, das hat nichts mehr mit 1. BuLi zu tun... :ugly:
Horror...

Ansonsten ein perfect day, was unsere Mitkonkurrenten um den Abstieg anbetrifft.^^

YEAH! :bier:

Das war verdient! Irgendwie in der Halbzeit 2 waren die Jungs gut!
Warum immer diese Fehler?
Trotzdem Werder steckt tief im Sumpf!
Aber..Nicht aufgeben 100% WERDER

Glückwunsch zum hochverdienten Unentschieden, wobei das Ergebnis eigentlich ein Witz ist. Eigentlich wäre ein Sieg für euch absolut verdient gewesen !

Sehe ich nicht so. Wir haben uns den Punkt erkämpft, ihr hättet drei mitnehmen müssen. Ihr habt zu viele Chancen liegen lassen. Das hätte auch bitter für Werder werden können. Wobei sich das gerade irgendwie wie nen Sieg anfühlt.

Back