Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia M'gladbach

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 101 80,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 11,2%
  • Gladbach!

Votes: 10 8,0%

• Total voters
    125
Ärgerlich, da wäre mehr drin gewesen. Aber immerhin ein Punkt, besser als nichts.

Mir gibt das einen gewaltigen Knacks, die Mannschaft muss dagegen aber immun sein. Es ist einfach so ärgerlich, weil es eine der leichtesten Gelegenheiten war, drei Punkte einzufahren. Jetzt kommen noch Stuttgart und Wolfsburg, gegen die wir umso mehr unter Druck stehen. Nicht gut.
In Nürnberg ist wohl nicht mehr als ein Punkt drin.

:tnx: Aber mit der Einstellung, der Kampfbereitschaft von heute werden wir nicht absteigen. Man muss sich das "Glück einfach erzwingen".

Ich glaube eh daran, dass wir eher auswärts punkten (in Nürnberg, Frankfurt, etc. weil die Erwartungshaltung dort nicht so groß ist wie zuhause. Daheim muss man natürlich auch kämpfen und den einen oder anderen Gegner (warum nicht Schalke, warum nicht Dortmund?) schlagen. Die direkten Abstiegsduelle sind immer "nervenaufreibend". Heute hatten wir Pech. Sollte die Einstellung, wie heute, stimmen, haben wir nächste Woche evtl. wieder Glück und holen unerwartet alle Punkte. Schaun`mer mal !!

Dieses ganze Gemecker bringt jetzt auch nichts mehr, aber irgendwo muss man sich ja abreagieren... ich kann einfach nicht mehr.
Da sitzt du hilflos vor dem Fernseher und wartest darauf das Wesley den Ball weghaut... was dann kommt ist Schicksal:wall:
Und dann dieser Server, der ist sooo schlecht

Die anderen unten lachen sich doch kaputt über soviel Dummheit.Gegen den Tabellenletzten zu Haus nur 1:1.Warum haut Wesley den Ball nichtüber die Trbüne? Dieses ewige Gefummele geht einem schon auf die Nerven.Dieletzten Minuten hatte Werder die Hosen voll.Gegen Nürnberg wird dies jetzt nochmal doppelt so schwer.Den die haben einen Lauf.

Ich hoffe auch auf einen Punkt in Nürnberg.
:svw_schal:

So komisch das klingt, ich fand uns heute sogar besser als gegen Freiburg. Wenn wir die Chancen nutzen, verbessern wir unser Torverhältnis heute um 3-4 Tore. So erwischt es uns mal in der 90. Minute... so ein Rückschlag kommt vor.

Wenn wir so weitermachen, dann wird das schon. Schlimm wäre es, wenn wir nur rumgegurkt und durch Glück einen Punkt geholt hätten (wie in Mainz). So haben wir unglücklich nicht gewonnen.

Tja, Scheiße, aber absteigen werden wir nicht. Gladbach wird uns nicht mehr einholen, aber noch ein paar Konkurrenten schlagen, und Mannschaften wie Frankfurt und Pauli rutschen garantiert noch hinter uns.

Zitat von [Sportfreund];1638183:
So komisch das klingt, ich fand uns heute sogar besser als gegen Freiburg. Wenn wir die Chancen nutzen, verbessern wir unser Torverhältnis heute um 3-4 Tore. So erwischt es uns mal in der 90. Minute... so ein Rückschlag kommt vor.

Wenn wir so weitermachen, dann wird das schon. Schlimm wäre es, wenn wir nur rumgegurkt und durch Glück einen Punkt geholt hätten (wie in Mainz). So haben wir unglücklich nicht gewonnen.

kann ich so zustimmen :tnx:

Back