G Gojira 12. März 2011 #824 Schönen Dank, Wesley. Nur rumgefummel und abwarten, seit er drin ist und nun gibts dafür die Quittung.
Schönen Dank, Wesley. Nur rumgefummel und abwarten, seit er drin ist und nun gibts dafür die Quittung.
MrNobody 12. März 2011 #827 Da shaben sich unsere Luschen verdient den Gegentreffer das war extrem schlecht was in der 2. HZ gezeigt wurde.
Da shaben sich unsere Luschen verdient den Gegentreffer das war extrem schlecht was in der 2. HZ gezeigt wurde.
[SVW]Andi 12. März 2011 #829 Tja, wer seine Chancen vorne nicht nutzt, braucht sich nicht zu wundern... .
S [Sportfreund] 12. März 2011 #831 Sonst ist die 90. Minute unser Freund... Oh Gott was macht Wiese denn da?
cyrus_10 12. März 2011 #834 ja alles wie gehabt und der schwung ist dahin!!!!!!!!!!!!!!!!! 2Hz: hacke spitze 1-2-3 und da ist der ausgleichunfassbar
ja alles wie gehabt und der schwung ist dahin!!!!!!!!!!!!!!!!! 2Hz: hacke spitze 1-2-3 und da ist der ausgleichunfassbar
S svwerder4ever Guest 12. März 2011 #838 Zitat von GreenBoy: und jetzt auch noch der stream putt Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Verdammte Scheisse
Zitat von GreenBoy: und jetzt auch noch der stream putt Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Verdammte Scheisse
G grünewelle 12. März 2011 #839 folterkammer ist jetzt aber mal so was von angesagt hey ich hasse diesen kotzsmiley aber im moment würde ich ihn nur zu gerne nehmen
folterkammer ist jetzt aber mal so was von angesagt hey ich hasse diesen kotzsmiley aber im moment würde ich ihn nur zu gerne nehmen