Verdammt, ich habs verpasst :wild:
Was war denn das Banner, was ganz zu Beginn hochgehalten wurde? Ich hab das nicht schnell genug lesen koennen.
Ne jetzt in der Halbzeitpause. War hinter Sammer schon nen paar Mal zu sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verdammt, ich habs verpasst :wild:
Was war denn das Banner, was ganz zu Beginn hochgehalten wurde? Ich hab das nicht schnell genug lesen koennen.
Sammer :svw_applaus::svw_applaus:
am meiste nervt mich ja das ich wagner damals bei comunio für 1mio gekauft hab und vor kurzem für 160k verramscht habschnade auf mein haupt!!!
aber ich freu mich das er für uns trifft, seit dem ich ihn verkauft hab![]()

am meiste nervt mich ja das ich wagner damals bei comunio für 1mio gekauft hab und vor kurzem für 160k verramscht habschnade auf mein haupt!!!
aber ich freu mich das er für uns trifft, seit dem ich ihn verkauft hab![]()

Ich glaub das Ding ist gelaufen. Gladbach macht nicht den Eindruck, als könnten die da was reißen.

Ne jetzt in der Hlabzeitpause. War hinter Sammer schon nen paar Mal zu sehen.

Beim ersten hatte er zudem noch Pech, den hat Bailly sehr gut gehalten.
Ich spendier mir erstmal nen Keks. Für jedes Tor eins![]()

10-1 torschüsse
59 prozent ballbesitz:svw_applaus:
:svw_schal:Schnade auf mein Haupt. Nicht schlecht...![]()

10-1 torschüsse
59 prozent ballbesitz:svw_applaus:
Das Problem: es steht nur 1:0.

Jetzt hab ichs auch gesehen!
Zu Beginn wurde aber irgendso ein Spruch hochgehalten, auf 3 verschiedenen Bannern...
Hat das jemand gelesen?
Ich konnte nur das Unterste entziffern...
Da stand: "oh SVW, selbst wenn die Welt versinkt, hörst du wie die Kurve singt".

:svw_schal::svw_applaus::applaus::thumb:Zitat von [SVW]Andi;1637608:Wer macht sich denn da für uns fertig?

ist er auch weiterhin. 2 tore gegen gegner wie gladbach und freiburg machen ihn nicht gleich zum topmann. das muss er erst mal über lange zeit beweisen. seine bisherige torquote bleibt weiterhin mangelhaftIst Wagner nicht der, der hier im Forum schon von vielen als Fehlinvestition abgetan wurde? :O