Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 164 85,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 4,2%
  • Gladbach!

Votes: 19 9,9%

• Total voters
    191
Zum glück haben wir Pizarro aber ansonsten ist das einfach kein gutes Spiel von uns. Kein Tempo, kein Druck nach vorne und wir haben auch Glück, dass das vermeintliche Abseitstor nicht gegeben wurde und Gladbach auch absolut schlecht spielt und rein garnichts nach vorne macht.

Hunt bitte endlich raus, ich kann mir den Typen nicht mehr anschauen.

Zum glück haben wir Pizarro aber ansonsten ist das einfach kein gutes Spiel von uns. Kein Tempo, kein Druck nach vorne und wir haben auch Glück, dass das vermeintliche Abseitstor nicht gegeben wurde und Gladbach auch absolut schlecht spielt und rein garnichts nach vorne macht.

Right. Hoffe Moreno kommt jetzt mal für 45 Minuten!

Also den ersten muss Hunt aufs Tor bringen. Den zweiten kann man ihm nicht vorhalten. Dennoch leider wieder wenig von ihm.

Marin hatte dagegen einige bessere Aktionen. Mesuts Freistöße sind eine der Waffen diese Saison und Pizza ist einfach Pizza. Er ist einfach ein absoluter Topstürmer!

Alles in allem eine verdiente Führung nach schwachem Beginn.

den 2. Teil überlese ich gewissenhaft..:)

ABER ich bin von unserem Speil sehr angetan...MInimaler Aufwand maximaler Ertrag. Ich mein was erwaretn wir hier alle?? Da kommt der Gegner der nur auf Kontern aus ist, wir stehen sicher und kontrollieren das Speil und machen genau richtig die Buden. Also ich bin mehr als zufrieden, besser so als bspw. gegen Frankfurt. Ruhiges Aufbauspiel und mal 2:0 gewinnen.

Egal wie ist immer falsch bzw. nicht gern gesehen hier. Taktisch vollkommen richtig und korrekt! Also weiter so....Und vll. gibt das Spiel ncoh ein 3. Tor her...abwarten wie Gladbach mitmacht...Ansonsten Murmel hinten rum laufen lasssen und locken...

Das Ergebnis stimmt schon mal, auch wenn das Tempo etwas fehlt.

Hunt hatte echt zeit 100%-ige Chancen, würde mich dafür aussprechen entwerder Huga oder Moreno für die 2. Halbzeit zu bringen.

Auf gehts Jungs ! :svw_applaus: :applaus:

Back