Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 164 85,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 4,2%
  • Gladbach!

Votes: 19 9,9%

• Total voters
    191
Zitat von [Sportfreund];586445:
Bist du eigentlich Werderfan? Das ist sowas von peinlich, wie einige hier ihre Antipathien ausleben... wie Dozy letzte Woche bist du wahrscheinlich dann der, der am lautesten jubelt, wenn es gut geht. Fremdschämen hoch zehn!

Selten sowas lächerliches gelesen. Hunt spielt scheisse und das nicht erst seit gestern und steht trotzdem schon wieder in der Startelf. Wenn ihr keine Kritik oder keine kritischen Meinungen vertragen könnt, dann solltet ihr einfach eure Werder-Brille aufziehen und nicht in einem DISKUSSIONSForum abhängen. ;)

Wenn es gut geht, dann hab ich kein Problem damit Hunt zu loben. Nur ist das letzte gute Spiel von ihm Ewigkeiten her.

Man hat mit Almeida einen Stürmer der gut in Form ist und mit Moreno zusätzlich noch einen Spieler der eine gute Vorbereitung mitgemacht hat. Einen ausgeliehenen Spieler sollte man schon mal länger als 5 Minuten pro Spiel aufs Feld schicken.

Hallo zusammen!

Heute muss der erste Dreier her! Mein Tipp: 3:2 für Werder!:beer::beer:

Auf geht´s SV Werder!:applaus::applaus:

Nix Werderfeind nur kein Freund schlechter Fussballer wie Hunt:svw_applaus:

Man kann Hunt sicher einiges vorwerfen, wie seine mangelnde Konzentration und Einstellung, aber ein schlechter Fußballer ist er mit Sicherheit nicht.
Naja hätte auch lieber Hugo gesehen, aber jetzt spielt Hunt und gut ist. Sollte Hunt allerdings wie gegen Aktobe spielen würde ich mir wünschen, dass Schaaf dann auch rechtzeitig reagiert.

Back