Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir bringen uns immer wieder selbst um den Erfolg, ich kann´s nicht mehr sehen.
Typisches Gegentor von uns, der lange Ball von MGB, anstatt den Ball ganz ruhig bis zum Sechszehner rollen zu lassen und aufzunehmen oder wenn ich denn schon wegschlage dann so dass der Ball bei Sommer landet. Völlig diskussionslos und unnötig den Ball so ins Out zu spielen, ich will Wiedwald gar nicht schlecht reden denn der ist schon ein Guter, aber ihm wird das selber klar gewesen sein. Aber das sind eben die Unkonzentriertheiten die uns Punkte, Geld etc. kosten.
PS.: den nächsten Elfer bitte mit Schmakes reinschießen, denn wenn sich Sommer in die richtige Ecke wirft, wird der Elfer zur Slapstick
Werder Werder Werder :applaus::applaus::applaus:
Die Arbeit gegen den Ball ist gut. Das Spiel nach vorne zu unkreativ. Juno auf der 10 nicht optimal. Johannsen außer der 11er extrem schwach.
Die verdiente Führung wurde extrem leichtsinnig weggeschenkt. Selassies Zeikampfverhalten beim Gegentreffer ausbaufähig.
Insgesamt ärgerliches Halbzeitergebnis gegen bislang schwache Gladbacher
Na zumindest können wa nicht mehr "zu Null" verlieren![]()
Bei Hamburg sind doch beide Keeper verletzt...
Sehr gutes Zwischenfazit. So muss ich nicht das gleiche schreiben.
Wunsch 3:1
befürchtetes Ergebnis 0:2
Sollen sie ruhig das Netz flicken - auf der Seite fällt eh kein Tor mehr!

Ich wüsste nur gern, welchen Kajal der Herrmann benutzt......sieht echt toll aus.....![]()