Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Wie wird das Spiel ausgehen?

• Werder gewinnt!

Votes: 35 66,0%
  • Unentschieden!

Votes: 3 5,7%
  • Gladbach gewinnt!

Votes: 15 28,3%

• Total voters
    53
  • Poll closed .
Wir bringen uns immer wieder selbst um den Erfolg, ich kann´s nicht mehr sehen.
Typisches Gegentor von uns, der lange Ball von MGB, anstatt den Ball ganz ruhig bis zum Sechszehner rollen zu lassen und aufzunehmen oder wenn ich denn schon wegschlage dann so dass der Ball bei Sommer landet. Völlig diskussionslos und unnötig den Ball so ins Out zu spielen, ich will Wiedwald gar nicht schlecht reden denn der ist schon ein Guter, aber ihm wird das selber klar gewesen sein. Aber das sind eben die Unkonzentriertheiten die uns Punkte, Geld etc. kosten.

PS.: den nächsten Elfer bitte mit Schmakes reinschießen, denn wenn sich Sommer in die richtige Ecke wirft, wird der Elfer zur Slapstick

Werder Werder Werder :applaus::applaus::applaus:

Die ganze Mannschaft hat hier nach dem 1:0 voellige Scheisse gespielt. Mit 6 Minuten vor der Pause spielt man auf Ball halten und laesst die anderen hinterher rennen, anstelle diese wegschlagballe mit 50% bei den anderen ankommt. Das hat Wiedwald genau wie alle anderen gemacht und muss nicht hervorgehoben werden. Da fehlt die Ruhe und vielleicht auch die Erfahrung. Dann kommt der Ausgleich und auf einmal haben sie die Ruhe und spielen den Ball in den eigenen Reihen....

Die Arbeit gegen den Ball ist gut. Das Spiel nach vorne zu unkreativ. Juno auf der 10 nicht optimal. Johannsen außer der 11er extrem schwach.

Die verdiente Führung wurde extrem leichtsinnig weggeschenkt. Selassies Zeikampfverhalten beim Gegentreffer ausbaufähig.

Insgesamt ärgerliches Halbzeitergebnis gegen bislang schwache Gladbacher

Sehr gutes Zwischenfazit. So muss ich nicht das gleiche schreiben.

Der Zwischenstand ist schade. Werder spielt deutlich besser als es nach den letzten beiden Spielen zu erwarten war. Die Führung war hochverdient.

An dem Ausgleich sieht man dennoch gewissermaßen die Qualitätsunterschiede. Die Gladbacher brauchen eine Chance für ein Tor, Werder muss sich eine Halbzeit lang bemühen.

Bleibt zu hoffen und zu wünschen, dass unsere Jungs den Aufwand im 2. Durchgang aufrechterhalten können und hinten ein wenig ruhiger agieren.

Auf geht`s. Da geht was heute! :daumen:

Back