Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat Wiedwald aber den Ball vor dem Gegentor völlig unüberlegt entsorgt!
Das Tor geht auf ihn...
jetzt mal unabhängig vom Gegentor fand ich die HZ nicht schlecht.
Nach vorn ging ja auch einiges, die 2 4er Ketten scheinen bisher ganz gut zu tun.
. aber man muss die kirche auch im dorf lassen. bremen spielt hier wesentlich besser fussball. man darf nicht vergessen das gladbach aber dennoch eine individuelle klasse hat die bei ein wenig pech eben zuschlägt. aber ich glaub bremen gewinnt das spiel wenn sie teil 2 genauso machen wie 1.hzDa hat Wiedwald aber den Ball vor dem Gegentor völlig unüberlegt entsorgt!
Das Tor geht auf ihn...

Der Wolf ins Tor..![]()

Der Wolf ins Tor..![]()

Raffael trifft auch immer gegen uns...![]()
Ja schon, aber die Torgefahr war nur bedingt vorhanden und wenn du hinten wieder Geschenke verteilst. Das war halt absolut unnötig, weil es die gute Leistung komplett zerstört hat.
Bei Hamburg sind doch beide Keeper verletzt...Waaaaassss....???
Gibt es den immer noch im Bremer Kader??
Ich habe bis jetzt immer nur gelesen,dass er gerade nicht spielen kann!
Und da bin ich in der Hoffnung, dass der morgen zu 18h verlauft wird und nie wieder kommt!
Wir bringen uns immer wieder selbst um den Erfolg, ich kann´s nicht mehr sehen.
Typisches Gegentor von uns, der lange Ball von MGB, anstatt den Ball ganz ruhig bis zum Sechszehner rollen zu lassen und aufzunehmen oder wenn ich denn schon wegschlage dann so dass der Ball bei Sommer landet. Völlig diskussionslos und unnötig den Ball so ins Out zu spielen, ich will Wiedwald gar nicht schlecht reden denn der ist schon ein Guter, aber ihm wird das selber klar gewesen sein. Aber das sind eben die Unkonzentriertheiten die uns Punkte, Geld etc. kosten.
PS.: den nächsten Elfer bitte mit Schmakes reinschießen, denn wenn sich Sommer in die richtige Ecke wirft, wird der Elfer zur Slapstick
Werder Werder Werder :applaus::applaus::applaus:
Bei Hamburg sind doch beide Keeper verletzt...
Bei Hamburg sind doch beide Keeper verletzt...
In Stuttgart einer gesperrt und einer verletzt. Außerdem ist Dutt dort, der viel von RW hält.
Nicht mal die sind so blöd.
Lieber spielen die ohne Torwart als mit Wolf.
Pssst! :cool:Die Arbeit gegen den Ball ist gut. Das Spiel nach vorne zu unkreativ. Juno auf der 10 nicht optimal. Johannsen außer der 11er extrem schwach.
Die verdiente Führung wurde extrem leichtsinnig weggeschenkt. Selassies Zeikampfverhalten beim Gegentreffer ausbaufähig.
Insgesamt ärgerliches Halbzeitergebnis da Gladbach sehr schwach war