Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geh bitte weg hier. Genau diese Großmäuligkeit unterscheidet euch von uns. Ihr werdet nie so akzeptiert wie Werder mit solch einer Arschattitüde.
Meine Güte, lass absolut friedliche Gästefans, die hier seit Jahren gern gesehene Gäste sind, doch einfach in Ruhe. Die können nichts dafür, wenn du meinst, deinen Frust auf kindische Art und Weise ausleben zu müssen.

Meine Güte, lass absolut friedliche Gästefans, die hier seit Jahren gern gesehene Gäste sind, doch einfach in Ruhe. Die können nichts dafür, wenn du meinst, deinen Frust auf kindische Art und Weise ausleben zu müssen.
Ich versteh einfach nicht, was du willst. Er hat doch ganz freundlich geschrieben.Man kann's auch übertreiben. Da ich an das Gute im Leben glaube gehe ich von zwei Siegen gegen Gladbach in der kommenden Saison aus. Ich werde dann sowohl nach dem Hin- als auch nach dem Rückspiel einen Kommentar mit ähnlichem Tenor im Fohlen-Forum veröffentlichen und werde dann hier die Repliken wiedergeben, schaun wir mal.
Man kann's auch übertreiben. Da ich an das Gute im Leben glaube gehe ich von zwei Siegen gegen Gladbach in der kommenden Saison aus. Ich werde dann sowohl nach dem Hin- als auch nach dem Rückspiel einen Kommentar mit ähnlichem Tenor im Fohlen-Forum veröffentlichen und werde dann hier die Repliken wiedergeben, schaun wir mal.

Das frage ich mich schon lange. Aber das scheint von der sportlichen Führung gewollt zu sein, wenn man sich Prödl, Luki und Vestergaard anschaut. Da macht nur Galvez ne rühmliche Ausnahme. Ich versteh das nicht.

Du glaubst doch wohl nicht, dass diese Mannschaft in Doofmund gewinnt??
Ich sehe das ganz entspannt ohne weitere Erwartungshaltung und dann ist gut so.

Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Ich finde Vestergaard ist eine gute Verstärkung für die Abwehr, auch wenn er sich beim Gegentor nicht mit Ruhm bekleckert. Auch Lukimya war in den letzten Wochen meiner Meinung nach gut, letzte Woche in Hannover und heute halt nicht so. Und auch Prödl hat solide Leistungen gezeigt.Das ist wirklich die einzige Ausnahme..Gott sei Dank..![]()
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Ich finde Vestergaard ist eine gute Verstärkung für die Abwehr, auch wenn er sich beim Gegentor nicht mit Ruhm bekleckert. Auch Lukimya war in den letzten Wochen meiner Meinung nach gut, letzte Woche in Hannover und heute halt nicht so. Und auch Prödl hat solide Leistungen gezeigt.

Dass wir aber in so ziemlich jeder Saison die meisten Gegentore bekommen, ist aber nichts neues, egal wer die Verteidigung bildet...Naja, bei 62 Gegentoren kann man nicht unbedingt von soliden Leistungen
sprechen..![]()
Mal eine ganz dumme Frage: Gibt es eigentlich irgendwelche relevanten Fanfreundschaften für die Abstiegsendspiele?

Nein, danke, lass mal. Ich habe meine heutigen Wetten im Sportwetten-Thread gepostet. Nächste Woche werde ich, denke ich, auf Hamburg setzen, falls es für die eine Quote über 2 gibt. Bin mir iwie sicher, dass Schalke sich in dem Spiel nicht besonders anstrengen wird. Mehr Wetten habe ich noch nicht im Auge.Brauchst wieder ein guten wettschein ?
Hab heute wieder voll Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
![]()

Man kann's auch übertreiben. Da ich an das Gute im Leben glaube gehe ich von zwei Siegen gegen Gladbach in der kommenden Saison aus. Ich werde dann sowohl nach dem Hin- als auch nach dem Rückspiel einen Kommentar mit ähnlichem Tenor im Fohlen-Forum veröffentlichen und werde dann hier die Repliken wiedergeben, schaun wir mal.