Spieltagsthread Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas DR AKR
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kommt mal runter bis auf die 2 dummen gegentore war das doch ne ordentliche leistung heute (fand ich) gladbach ist halt echt stark die nutzen jeden fehler. wir hatten auch 2 gute chancen gladbach hatte 3 vieleicht 4 wovon 2 tore waren.

Wenn ich HSV-Fan wäre, würde ich mich über die Leistung meiner eigenen Mannschaft ärgern und diese als Frechheit bezeichnen und nicht die Schuld bei anderen suchen.
Die "Leistung" meiner Mannschaft steht auf einem ganz anderen Blatt. Darüber muss ich erstmal eine Nacht schlafen. Man hatte alle Trümpfe in der Hand, führte mit 1:0 und wäre mit einem Sieg heute einen sehr großen Schritt Richtung Klassenerhalt gegangen. Sich dann so quasi aufzugeben und den direkten Konkurrenten einzuladen, sich am eigenen Haarschopf aus dem Sumpf zu ziehen... das kapiert glaub ich niemand.

Ich will nicht sagen, dass wir ein gutes Spiel gemacht haben, aber ich fand es ganz passabel. Hätten sich Lukimya und Vestergaard bei den Gegentoren nicht so dämlich angestellt und hätte Davie seine Riesenchance zu Beginn der 2. HZ genutzt, wer weiß, wie dieses Spiel ausgegangen wäre. Gladbach ist halt auch verdammt stark.
Wenn man die Heimniederlagen unter Dutt gegen Köln und S04 ausklammert, haben wir zuhause nur gegen die drei Spitzenteams der Liga verloren: Bayern, Wolfsburg und Gladbach.
P.S.: Ich wünschte, wir hätten heute Bayern zu Gast gehabt. Ich hätte mir vorstellen können, dass da mehr geht, wenn man sieht, was die seit Wochen machen.

kommt mal runter bis auf die 2 dummen gegentore war das doch ne ordentliche leistung heute (fand ich) gladbach ist halt echt stark die nutzen jeden fehler. wir hatten auch 2 gute chancen gladbach hatte 3 vieleicht 4 wovon 2 tore waren.

:tnx: ganz gut gegen gehalten, dass man nicht viele Chance bekommt sollten alle gewusst haben und Gladbach ist dem gegenüber gnadenlos effizient und das schon die ganze Saison... wir haben 2 wirklich gute Chancen leider nicht genutzt... egal wir spielen immer noch um Platz 7

Back