Spieltagsthread Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas DR AKR
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe bisher unter dem Strich kein "gutes" Spiel von uns gesehen. Wir hatten zwei, drei gute Möglichkeiten. Die beste hatte Selke kurz nach der Pause. Aber in der ersten Hälfte war Gladbach uns schon ziemlich deutlich überlegen.
Aber geschenkt. Aber die EL hat man wenn dann eh nicht heute verspielt.

Vermutlich erst nächste Woche, oder?

Rein rechnerisch! :cool:

hamburg wieder mehr glück als verstand und kurz vor schluss stolpern die dann ausversehen wieder einen rein. tor für paderborn wäre jetzt das geilste, dann haben wir nächste woche ne win-win-situation.

EL wäre schön....aber da wo wir jetzt STEHEN, ist schon mehr als ich erwartet habe!

Für mich reicht es voll und ganz!

Bin Stolz auf unseren WERDER BREMEN...

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

Eigentlich hatte ich heute ein gutes Gefühl, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es heute ein insgesamt beschissener Nachmittag wird.
Wahrscheinlich spielen die anderen Teams im Abstiegskampf auch noch für den HSV .... dann bin ich bedient

DIe Mannschaft hat auch nichts in der EL zu suchen. Es ist gut so wie es ist. Eine Doppelbelastung können wir uns nicht erlauben bei dem dünnen Kader. Mit dem 7. Platz bin ich mehr als zufrieden nach den letzten tristen Jahren im Tabellenkeller. :beer::schal:

Augsburg wurde offenbar gegen 96 ebenfalls ein klarer Handelfmeter verweigert.

Back