Allerdings... Bielefeld lässt grüßen.
So, nun sind es bereits 10 Punkte Abstand auf einen "UEFA-CUP-Platz". Selbst mit einem Sieg gegen Gladbach wird nur der alte Abstand von 7 Punkten hergestellt!
Sollte hier irgend jemand, egal ob Realist oder Optimist, noch ernsthaft daran glauben, daß Werder einen "internationalen Tabellenplatz" erreichen kann, dann wird es allerhöchste Zeit die "Grün-Weiße-Brille" abzunehmen!
Sollte Werder keinen "3-er" gegen Gladbach einfahren und Köln erfolgreich sein droht Tabellenplatz 11, und falls die Frankfurter ebenfalls gewinnen, ist der 12. Platz in erreichbarer Nähe!
Die Gefahr, das Bremen nach unten "durchgereicht" wird, ist sehr groß!
Da muß ich ein Erlebnis der letzten Woche am Arbeitsplatz "los werden".
(Ich bin seit 21 Jahren "zugereister Bremer" aus Bielefeld)
Da traut es dich doch "jemand", meine Bielefelder als "Drecksverein" zu bezeichnen! Obwohl die Bilanz der Bielefelder aus den letzten 5 Spielen gegen Werder positiv ist, trotz des 1:8!
Sollte die Mannschaft am Samstag ähnlich überheblich wie viele ihrer Anhänger agieren, setzt es die nächste "Klatsche" gegen Gladbacher, die Hoffenheim am Rande einer Niederlage hatten!
Ich glaube nicht an eine radikale Wende und tippe mal ein Unentschieden für das "morgige" Spiel.
Ich weiß, daß viele Bremer Fans genauso denken wie Du, aber das schöne in Bremen ist: Wir haben Humor, und zwar "Norddeutschen"

:svw_schal::svw_applaus: