Derbe Verteidigung bitte ja..Meine Fresse ..... kriegen das nicht verteidigt. Geistig viel zu langsam
Super Verteidigung![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Derbe Verteidigung bitte ja..Meine Fresse ..... kriegen das nicht verteidigt. Geistig viel zu langsam
Super Verteidigung![]()

Was hat der auf dem Platz zu suchen???? Kohfeldt kotzt mich nur noch anOsako kringelt sich wieder am Boden.

Auf meine Frage vor kurzem, was das Handheben bedeutet: er zeigt 2 Finger, der Ball kam flach auf den 1. Pfosten. Ganz schön pfiffig, diese Geheimsprache.

JoIch habe hier ne Flasche Jonny Walker Blue Label auf dem Tisch. Will auch jemand etwas?
wir bekommen heute von ner u 19 auffen sack![]()
Auf meine Frage vor kurzem, was das Handheben bedeutet: er zeigt 2 Finger, der Ball kam flach auf den 1. Pfosten. Ganz schön pfiffig, diese Geheimsprache.![]()

Gerne... Kann einen Highland Park anbietenIch habe hier ne Flasche Jonny Walker Blue Label auf dem Tisch. Will auch jemand etwas?
Nee ein Dortmunder hat ausgeatmet.

Ich habe hier ne Flasche Jonny Walker Blue Label auf dem Tisch. Will auch jemand etwas?
hatte sargent nicht den ball? da wissen halt alle der pass kommt eh nicht anWIR GEWINNEN DEN BALL IM KONTER UND KEINER LÄUFT MIT KEINER ZUM KOTZEN!!!!!!