Spieltagsthread WERDER BREMEN - Borussia Dortmund

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Europapokal!

• JA! Wir schiessen die Dortmunder heute aus dem Stadion

Votes: 9 32,1%
  • Unentschieden - aber doch nichts entschieden

Votes: 3 10,7%
  • NEIN! Keine Chance gegen starke Borussen

Votes: 4 14,3%
  • Keine Ahnung - gebt mir Bier!

Votes: 5 17,9%
  • Die Lotte hat doch was geraucht - Europa ist unerreichbar!

Votes: 7 25,0%

• Total voters
    28
  • Poll closed .
1538864722-werder-bremen-gegen-borussia-dortmund-Qaa7.jpg

1318097292-werder-bremen-claudio-pizarro-1bjpGVra7.jpg

Solange ne theoretische Chance besteht wirst du es nicht erleben dass ich auch nur irgendwas abschenken werde. Aber das is wohl ne Mentalitätsfrage :)

Du verwechselst eine realistische Einschätzung einer Situation mit Aufgeben ;). Das ist ein Fehler den viele Optimisten gegenüber Realisten machen. Denn im Gegensatz zum Optimisten kann man damit bereits befreit auftreten und besser Kämpfen als es ein Optimist je könnte.
Das ist es was Rehagel oftmals zu Wundern an der Weser geführt hat. Und daher kommt der Name Wunder. Aber sich selbst in die Tasche zu lügen, führt nur zur Fortsetzung von Fehlern.

Merk: Fritz führt uns mit dieser Entscheidung zurück in die Normalität .
Gerne aber warum muss er unbedingt heute damit Anfangen...

Du verwechselst eine realistische Einschätzung einer Situation mit Aufgeben ;). Das ist ein Fehler den viele Optimisten gegenüber Realisten machen. Denn im Gegensatz zum Optimisten kann man damit bereits befreit auftreten und besser Kämpfen als es ein Optimist je könnte.
Ich muss das Spiel ja nicht gewinnen sondern die Mannschaft. :)
Und ich freue mich als Optimist halt länger an der Tatsache dass die Möglichkeit noch besteht, als ein Realist der schon damit abgeschlossen hat.

Back