Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich weiß hier bei vielen nicht ob das ernst gemeint is oder nicht. Bei dir schon.Ende, beide Mannschaften verlieren 2:2.
Trotzdem ganz stark, wie wir zurück gekommen sind!
Applaus![]()

Fazit
Am Ende für beide Mannschaften zu wenig. Wieso müssen wir eigentlich so lange Phasen des Spiels völlig verpennen. Am Ende nochmal eine tolle kämpferische Leistung. Europa ist immernoch irgendwo am Horizont zu sehen, aber gefühlt nicht mehr wirklich realistisch. Dem FC Bayern kann man zur Deutschen Meisterschaft gratulieren.
Wir dürfen uns jetzt mal bitte endlich mit dem Schiedsrichterwesen auseinandersetzen. Für mich in dieser Saison ein klarer Handelfmeter auch wenn Fritz meinte der Ball habe den Körper und nicht Hand berührt. Dann der Elfer der Bayern im Pokal. Alles schon äußerst fragwürdig.
Bleibe mit der Saison dennoch im Reinen!
.Anfangsphase verpennt-folgerichtig 0-1, danach hätte Dortmund erhöhen können/müssen..In einer Phase wo Werder gut im Spiel ist, fällt das 0-2..
Sahin bitte auswechseln, wollte wohl seinen alten Jungs helfen...
Wenn der Fritz so Bayern pfeifen würde wie er Werder pfeift, würde er schon lange nicht mehr die Bayern pfeifen.. Ist einfach eine Pfeife.. ist aber nicht schuld ..
Ansonsten.1.) hat man gegen Bayern ein 0-2 aufgeholt, warum nicht heute auch mal gegen den BVB nur dann mit Happy End.. 2 .ist diese Saison seit langem das Beste , was man von Werder gesehen hat.. Das einzige was gleich schlecht geblieben, ist der Spieltagsthread.. peinlich , was man hier heute wieder so lesen muss...
Aus den Bilder geht klar hevor, dass der Ball nur den Oberarm trifft, da gibts auch nichts dran zu deuteln. Und wir können uns wieder nix von kaufenauch wenn Fritz meinte der Ball habe den Körper und nicht Hand berührt.
Dann bis nächste SaisonWir sind auch raus. 4 Punkte aus 2 Spielen, zwei Mannschaften vor uns und Leverkusen hat morgen Matchball. Sorry, wir sind raus.

Lass ihn gehen...bin davon aber nicht überzeugt das er dann auch wirklich geht.Gut Kruse. 2 Dinger kurz vor Schluss so hergeschenkt. Und sich dann verpissen, wenns nicht nach Europa geht.
Dann bis nächste Saison![]()
Wie kann man diese letzte Chance so verdaddeln???
Wirklich sicher??? Büdde nich...erst am letzten Spieltag, dann schaun wir mal.Dann bis nächste Saison![]()

Möhwald und Piza haben gute Akzente gesetzt.
Möhwald hätte sich nach meinem Empfinden mittlerweile auch mal einen Platz in der Startaufstellung verdient.
Sahin und Veljkovic heute grausam ....