Spieltagsthread WERDER BREMEN - Borussia Dortmund

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas LotteS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Europapokal!

• JA! Wir schiessen die Dortmunder heute aus dem Stadion

Votes: 9 32,1%
  • Unentschieden - aber doch nichts entschieden

Votes: 3 10,7%
  • NEIN! Keine Chance gegen starke Borussen

Votes: 4 14,3%
  • Keine Ahnung - gebt mir Bier!

Votes: 5 17,9%
  • Die Lotte hat doch was geraucht - Europa ist unerreichbar!

Votes: 7 25,0%

• Total voters
    28
  • Poll closed .
Wenn man die Wurzel des Übels zieht ist rechnerisch noch alles möglich ...
Aber welche Wurzel zieht man zuerst ?

Hätten wir das Ding gegen München 2:0 verloren hätten wir vermutlich noch ein wenig mehr Biss und Einstellung. So wurd der Stecker komplett gezogen.

Wäre wäre Fahrradkette...

Eggestein eine Enttäuschung, Kruse auch nicht auf dem Platz. Über die gesamte Defensive hüllt man lieber den Mantel des Schweigens...

Wir lagen im DFB Pokal gegen die Bayern und gegen den BVB hinten und sind zurück gekommen. Was hier alles für Waschlappen im Forum unterwegs sind... Heftig. Bei dem kleinsten Gegenwind aufgeben, darum geht in diesem Land nichts mehr voran. Wat für ne Mentalität.... Traurig. Ich bin raus hier, kann man sich echt nicht geben.

Führung völlig in Ordnung. Bislang chanchenlos, kein Zugriff auf das Spiel..Wenn sich nix ändert und ein schneller Anschluß gelingt, dann geht das dahin..

Mein Fazit: Sahin heute 12er Mann vom BVB, was für offensichtliche Fehler im Aufbau!
Sry, halte mich immer ruhig, aber DAS kotzt mich gerade an!!!:motz:
Sahin runter und Möhwald rein!!!

Das reicht nicht. Und schon gar nicht für Europa. Wir haben in der Defensive so viele Defizite, das geht auf keine Kuhhaut. Ich weiß gar nicht, wie lange schon ein neuer 6er gefordert wird? Auf allen Positionen einfach nicht schnell genug.

Wieder mal selbstgemachte leiden. Man man man man.
Vielleicht sollte man tatsächlich spätestens jetzt die EL auch in den Köpfen abhaken.

Grüße

Back