Nicht die nackte WahrheitDa bekommst Du die ungeschminkte Wahrheit![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht die nackte WahrheitDa bekommst Du die ungeschminkte Wahrheit![]()

Ist vielleicht auch besser soNicht die nackte Wahrheit![]()
![]()

Aber das selbst Friedl als Jungspund kaum mit Sancho mithalten kann ,hätte ich anders erwartet ...und die Schnelligkeit.....da kommen wir überhaupt nicht mit.
Ist mir alles egal, solange Veljkovic und Augustinsson nicht spielen.Klaassen nächste Woche in Hoppenheim nicht dabei![]()
Wer weiß wer weißIst vielleicht auch besser so![]()

Jung heisst nicht schnell!Aber das selbst Friedl als Jungspund kaum mit Sancho mithalten kann ,hätte ich anders erwartet ...
Da wäre ich mir nicht so sicherIst mir alles egal, solange Veljkovic und Augustinsson nicht spielen.

Aber das selbst Friedl als Jungspund kaum mit Sancho mithalten kann ,hätte ich anders erwartet ...
Geduld ist eine Tugend die in unser Zeit nicht mehr wirklich vorhanden aber weiter hin elementar wichtig ist. Vor n paar Monaten als der BVB 9 Punkte vor Bayern war hieß es der BVB ist sicher Meister und jetzt?! Man kann sich nach dem Spiel freuen oder ärgern...
Klar kann man alles so sehen. Aber. ..........Geduld ist eine Tugend die in unser Zeit nicht mehr wirklich vorhanden aber weiter hin elementar wichtig ist. Vor n paar Monaten als der BVB 9 Punkte vor Bayern war hieß es der BVB ist sicher Meister und jetzt?! Man kann sich nach dem Spiel freuen oder ärgern...