O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Fang mal an zu träumen HaseHör die Träumerei auf Liebelein![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fang mal an zu träumen HaseHör die Träumerei auf Liebelein![]()

Tue ich doch ständig von....Fang mal an zu träumen Hase![]()

Ich hätte Friedl in die IV gesetzt und Beijmo auf RV..wäre seine Chance gewesenIch frag ja nur ... oder gilt bei ner Startaufstellung auch das Argument das Friedl flexibler ist , für mich schon eindeutig lieber die letzten 3 IV gemeinsam aufs Feld zu schicken und keinen Backup auf der Bank zu behalten...

Ein netter Umgang ihr beiden...so soll es sein...Fang mal an zu träumen Hase![]()

Und da sag noch einer er hätte keine AhnungDer Loddar ist uns aber wohlgesonnen.
3-1 ist mutig.

Der Loddar hatte noch nie AhnungUnd da sag noch einer er hätte keine Ahnung![]()

Warum garnierst du eigentlich jeden Beitrag mit nem Smiley?Der Loddar hatte noch nie Ahnung![]()
Damit du was zu fragen hastWarum garnierst du eigentlich jeden Beitrag mit nem Smiley?
Wie alt bist du,12?

Ist es ja nicht,letzte Patrone ziemlich aber wenn du heute gewinnst,kann noch was gehen!So, willkommen in der Saisonphase wo es völlig egal ist ob wir punkten oder nicht.
Weil er nett ist?Warum garnierst du eigentlich jeden Beitrag mit nem Smiley?
Wie alt bist du,12?

Ist es ja nicht,letzte Patrone ziemlich aber wenn du heute gewinnst,kann noch was gehen!