Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 41 59,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 7,2%
  • Dortmund!

Votes: 23 33,3%

• Total voters
    69
Wer sagte, Dortmund kommt da unten leicht raus - der irrt sich.

Die können gar kein Abstiegskampf. Wie auch - wenn man vorher jedes Jahr vorne mitgespielt hat. Die stecken in einer ähnlichen Scheiße wie wir nach unserer erfolgreichen Zeit, nur das Dortmund immer noch einen guten Kader hat. Die sind aber alle satt.

Natürlich kommen die nicht einfach da raus. Einfach geht es nie.

Und Klopp hat keinen Plan, der kann nicht unten rumkrebsen. Der ist nur gut, wenn es läuft. Genauer: Er wird gut geredet, wenn es läuft.

Respekt....war wichtig und verdient...weiter so....

Fritz, Galves, Selke richtig gut.....aber: Wenn eine Verstärkung, dann auf der Torhüter-Position....

Insgesamt schaue ich nun etwas optimistischer in die Zukunft und traue der Mannschaft Platz 16-15 zu....

Frohes Fest :beer:

Wer sagte, Dortmund kommt da unten leicht raus - der irrt sich.

Die können gar kein Abstiegskampf. Wie auch - wenn man vorher jedes Jahr vorne mitgespielt hat. Die stecken in einer ähnlichen Scheiße wie wir nach unserer erfolgreichen Zeit, nur das Dortmund immer noch einen guten Kader hat. Die sind aber alle satt.

Vor ein paar Wochen habe ich das auch schon mal gesagt. Die sind ganz schön am Ende mit den Nerven und haben einen Höllendruck!!! Das wird nicht besser, dadurch das die jetzt auch noch auf einem Abstiegsplatz überwintern...

ALLLEEEEEEEEEEEEEEEEEZ
ALLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEZZ

WERDER BREMEN

ALLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHZ

Wa, des Bier schmeckt heut viel besser als sonst :applaus:

Hammer !! super gemacht Jungs.
Man of the Match Davie SELKE !!!!!:applaus:
jetzt in der Winterpause weiter hart arbeiten und die Euro-ligue Plätze .....
ähm Ich meine sicheren Mittelfeldplätze können kommen.
Kopf oben halten , weitermachen !!
100%:applaus::schal:

Back