Skripnik, der durch seine Arbeit bei der U23, auch total überzeugt. Den kannste auch knicken! Sorry!
Dem traue ich auch nix zu. Mal sehen, was TE morgen so von sich gibt. Wird erstmal Dutt den Rücken stärken. Davon gehe ich aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Skripnik, der durch seine Arbeit bei der U23, auch total überzeugt. Den kannste auch knicken! Sorry!
Zitat von WilderSüden;2902270:Möchte man meinen...fehlt noch, dass die gesammelte Mannschaft ständig hinter dem Ball herrennt.
Aber wie gesagt, bisher schonmal eine Steigerung zum Augsburgspiel...![]()
Werft den Halb-Inder endlich raus..Junge Junge..:face::face:
Aber zumindest im Spiel gegen Werder gefährlich werden.Ronaldo könnte mit Atlas Delmenhorst auch keinen Bundesliga-Fussball spielen.

Dem traue ich auch nix zu. Mal sehen, was TE morgen so von sich gibt. Wird erstmal Dutt den Rücken stärken. Davon gehe ich aus.
Ihnen fehlt (leider) die Qualität.

Die Kellerkinder sind leider zu weit weg, zumindest noch.
Aber ein Abstieg ist auf jeden Fall eine Möglichkeit um sich neu zu ordnen und zu sortieren.
Traurig aber wahr
Zitat von [SVW]Andi;2902298:Es ist jede Woche interessant aufs Neue zu beobachten, wie Eichin diesem Verein den Todesstoß verpasst hat.

Zitat von WilderSüden;2902270:Möchte man meinen...fehlt noch, dass die gesammelte Mannschaft ständig hinter dem Ball herrennt.
Aber wie gesagt, bisher schonmal eine Steigerung zum Augsburgspiel...![]()

Daran glaub ich nicht. Ich glaube eher, dass wir im Falle eines Abstiegs enden werden wie Aachen... :unfassbar: