Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...die wären aber spritziger...
Ganz ehrlich! Bargfrede ist auch alles andere als überzeugend!
Spielt da eine Jugendmannschaft???

Ihnen fehlt (leider) die Qualität.Die Einsicht kommt ziemlich spät, Simac!
Hilft alles nichts, wir müssen der Realität ins Auge schauen.
Wer sich so über die gesamte Saison in der ersten Liga präsentiert wird nicht in Liga 1 bleiben.
Sieht in dieser Saison alles nach dem zweiten Abstieg der Vereinsgeschichte aus.
Wenn überhaupt noch so was Sinn macht, dann höchstens Otto zusammen mit Eilts oder Votava, also einem Mann seines Vertrauens.
Und ich glaube sogar, das Otto es machen würde. Das mißlungene Berliner Gastspiel würde er wohl nur ungern als Schlußpunkt unter einer einzigartigen Trainerlaufbahn stehen lassen.
Andererseits: Er könnte sich seinen in Bremen einzigartigen Namen und Ruf etwas kaputtmachen, wenn es schief geht. Und angesichts unseres völlig sinn- und planlos zusammengekauften Kaders wäre das nicht unwahrscheinlich...
Gruß vom
Werder-Oldie
Ich glaube das Obraniak in einer halbwegs funktionierenden Mannschaft schon eine echt tolle Verstärkung wäre.
Nur bringt uns das alles nichts.
Ronaldo könnte mit Atlas Delmenhorst auch keinen Bundesliga-Fussball spielen.

Hab das 3:0 verpasst, wer wars?
Die war auch nicht Ernst gemeint
Wer jetzt übernehmen soll, weiß ich allerdings noch nicht. Da wir nach der Trennung von RD endgültig Pleite sind, bleibt wohl nur Skripnik.
Hab das 3:0 verpasst, wer wars?
Die war auch nicht Ernst gemeint
Wer jetzt übernehmen soll, weiß ich allerdings noch nicht. Da wir nach der Trennung von RD endgültig Pleite sind, bleibt wohl nur Skripnik.

Skripnik, der durch seine Arbeit bei der U23, auch total überzeugt. Den kannste auch knicken! Sorry!

der hatte nie konstant Bundesligareife....