Für mich gehört Werder schon zu den Absteigern. Eigentlich finde ich das die Mannschaft genügend Potential hat um den Klassenerhalt zu schaffen. Wenn man sich aber von Woche zu Woche anschaut, was sie abliefern kann man da nicht ernsthaft mehr mit den Klassenerhalt rechnen.
Vor allem wenn man auch nix ernsthaftes versucht um die Wende zu schaffen. Nach der Arbeitsverweigerung in Augsburg sollte es ja Konsequenzen und viele Einzelgespräche geben mit dem Resultat eine weitere peinliche 5:1 Klatsche und keine Konsequenzen.
Kämpferisch gebe ich zu haben sie sich im Vergleich zum Augsburg Spiel stark verbessert gezeigt aber taktisch ist das nur peinlich wenn man sich anguckt wie oft die Gegenspieler teilweise freistehen oder wie planlos nach Vorne gespielt wird.
Aber was tun. Eigentlich müsste man den Trainer entlassen denn das ist ja seine Aufgabe den Spielern dieses Wissen zu vermitteln. Aber kann diesen Ego Haufen überhaupt jemand was beibringen.
Das schlimme ist nach den Spiel haben die Fans auch noch die Spieler getröstet und ihnen Zuspruch gespendet und auch die Kritik der Presse war harmlos. Fazit: Wenn selbst nach so ein Debakel und so schlechten Fussball nicht der Baum brennt, dann ist niemanden mehr zu helfen.
Heisst für mich wenn nicht bald was passiert dann sind sie in Liga 2 und das auch mehr als verdient möchte ich hiermit betonen.
Ich habe es bereits in einem Beitrag erwähnt,dass die Schlafmützigkeit und "das wird schon Denken" hier gross geschrieben wird!!In Bremen wird kein Baum brennen,sondern man wird in "Selbstherrlichkeit ersticken...und das dann auch wirklich verdient!!!

:zweifeln: