Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 35 38,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 14,3%
  • Dortmund!

Votes: 43 47,3%

• Total voters
    91
TS hat mal wieder mit seiner Aufstellung und seinen sinnlosen Wechseln daneben gelegen, aber bitte - halten wir doch an ihm fest. Die 2.Liga kommt ein Stückchen näher und bei Werder ignoriert man diese Möglichkeit.

Auf die Buten- und Binnen Einsichten Unsere ehemaligen Erfolgstrainer bin ich mal gespannt nach dem Spiel, in Belek Taschenbiliard gespielt :ugly:

0:5

Werder existiert nicht mehr auf dem Platz. Aber nächste im Vorfeld des Spiels beim HSV werden vorher wieder die Möglichkeiten zur EL-Teilnahme ausgelotet und das hier noch alles möglich ist ... :daumen:

Alle Achtung meine Herren, ihr seid zum Schämen. Wie auch die ganzen Fans hier die solche Packungen auch noch schön reden.
Bei uns fehlt einiges um überhaupt mal über Europa reden zu können.

Die Niederlage ist zu hoch, so schlecht waren wir nicht, und das meine ich ernst.

0:2 oder 0:3 wäre okay gewesen.

Wenn man es nüchtern betrachtet steht dort eine Mannschaft, die Real und ManCity geschlagen hat und der nicht wenige Experten Minimum das Halbfinale in der CL zutrauen.
Und bei uns steht ne Bundesligadurchschnittstruppe. Von daher absolut nicht unser Maßstab. Man hofft immer, das ist klar. Und man ist auch zurecht enttäuscht, aber Dortmund ist einfach ne ganz andere Hausnummer.

Das ist soweit korrekt, keine Frage... Das Problem ist ja nicht das heutige Spiel an sich, das Problem sind die letzten Jahre, insbesondere die letzte Rückrunde und auch diese Hinrunde, bei der man dachte, es wird endlich alles besser, dabei ist geht alles nahtlos weiter wie zuvor... Und ich sehe da überhaupt keine Möglichkeit derzeit, dass sich etwas ändert, es sei denn, man holt einen anderen Trainer mit neuen Ideen, der frischen Wind reinbringt.

Und ja, ich bin der festen Überzeugung, dass es mit einem neuen Trainer besser werden kann, Voraussetzung wäre natürlich, man holt den richtigen Mann...

jetzt wird es doch grausam

0:5

jetzt muss auch dem Letzten klar werden, dass WERDER nichts in CL oder EL zu suchen hat. Der Anspruch kann nur sein, irgendwo um Platz 12 zu bleiben und sich zu stabilisieren.

WERDER gehört nicht auf die Plätze 1 - 6, ganz klar.

Jetzt muss nur schnell Wiederaufbau geleistet werden.

Back