Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 35 38,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 14,3%
  • Dortmund!

Votes: 43 47,3%

• Total voters
    91
Petersen auf rechts war leider ein völliger Griff in den Klo. Ich habe das auch überhaupt nicht verstanden. Wieso bringe ich ihn nicht im Zentrum und ziehe KdB oder Fritz auf rechts.
Oder, wenn ich ohne Stürmer spielen will, dann bringe ich einen Mittelfeldspieler anstatt Petersen, etwa Ekici.
Was aber bringt ein Stürmer auf Außen, wo er völlig verloren ist? :confused:

Das weiß wohl nur TS.

Ich frage mich echt, welches Konzeot Thomas Schaaf gegen Dortmund angedacht hat. Die Wahrheit ist wohl - keines. Ein einziges konzeptloses Gekicke gepaart mit immer wieder den gleichen Fehlern. Der Freistoß zum 0:1 ist mal wieder ein dicker Patzer von Mielitz. Reus konnte nur dahin schießen und Mielitz steht 1. zu weit am linken Pfosten und 2. kann er den nicht hart geschossenen Ball noch halten. Ist schon das 5-6 Gegentor nach Freistoß. Gibt es eigentlich sowas wie einen Torwarttrainer??.

Für mich ist eines schon seit langem klar: Solange Thomas Schaaf an der Außenlinie steht, wird sich hier nichts mehr ändern. Aber selbst wenn der BVB heute 6:0 gewinnt, ist alles wieder gut. Ich habe von der monotonen Spielweise mit immer wieder den gleichen Fehlern sowas von die Schnauze voll!!! Aber bevor sich der Verein von Schaaf trennt geht wohl eher in die 3. Liga. Einfach nur arm...

Könnte es auch einfach sein, das der BVB das bessere Spielermaterial hat und ihr im Moment auf einigen Positionen nicht optimal besetzt seid??? Wenn man ständig Leistungsträger abgibt und diese wegen fehlender Finanzkraft oder in Ermangelung an Talenten nicht ersetzen kann, dann läuft es eben nicht ständig nach Maß...

Was Klopp beim BVB geschaffen hat, dazu gehört auch eine große Portion Glück ein gutes Händchen, welches Susi Zorc dem Allofs geklaut zu haben scheint sowie eben auch die volle Unterstützung des Umfelds, Fans mit inbegriffen...

Den Freistoß kann man geben. Muss man aber nicht unbedingt. Und natürlich schiebt Reus den dann so locker rein, als würde er jede Woche ein Freistoßtor schießen.
Danach war das Spiel leider schon gelaufen :(

@MrNobody und NewAgeEule

Ihr unterschreitet mal wieder das Niveau auf erbärmliche Art und Weise. Lästert doch lieber über Leute, die hier sind und sich wehren können. :crazy:

Darauf freue ich mich schon kommende Woche im Mielitz-Thread... unser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Torwart, der nicht mal so nen läppischen Freistoß wegkratzt.

soso

Solange Thoams Schaaf seine ungnügenden Arbeitsleistungen an der Außenlinie weiter präsentieren darf, wird Werder keine Struktur und Kommunnikation kreativ darbieten können.

TS kann es ja selber nicht...!

Das Problem ist denn auch nicht die Mannschaft sondern Thomas Schaaf selber.

Der Mann gehört nach Haus geschickt...!

:roll:

Back