Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 35 38,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 14,3%
  • Dortmund!

Votes: 43 47,3%

• Total voters
    91
Man muss einfach klar erkennen, dass der BVB ungefähr 3 Ligen über uns ist. Was die spielen ist einfach Sahne..

Was wir teilweise spielen ist echt peinlich..

:crazy:

So langsam verstehe ich warum die Jugend von heute zu nichts mehr zu gebrauchen ist. Spielt doch einfach weiter mit Playstation und XBox und überlasst die Realität denen, die noch wissen was das "Richtige" Leben zu bedeuten hat.

Wie blöd muss man sein wenn man ein PC-Game mit dem wahren Leben vergleicht????

Gute Nacht, Zukunft!! :roll:

Schön, dass ich wenigstens einem der "ewig Gestrigen" wieder nen Grund zum Meckern verschafft habe. ;)

Hm schau es mir auch nicht weiter an, macht keinen Spaß mehr wenn man seit Jahren auf der Stelle trampelt. Für Werder gehts darum ein Debakel zu vermeiden. Viel Spaß noch ;) !

Unsere Defensive ist kaputter als Charlie Sheen nach einer seiner Koksparties.:grinsen:

Man fragt sich was die eigentlich im Trainingslager immer so veranstalten?

Scheiss drauf, hauptsache TS ist unser Trainer und bekommt immer mehr Macht.:D

Immerhin kann man nach neuem Manager jetzt auch mal so langsam mit nem neuen Trainer rechnen.

Ich meine, was soll das denn? Trainingslager, blabla aber NICHTS ändert sich.

Leider defensiv völlig konfus. Dortmund stellt gut zu und hat nach dem 1:0 riesiges Selbstvertrauen.

Das kann bitter enden heute

Eigentlich war das doch 5 gegen 3, keine gute Aufteilung und das der Ball noch abgefälscht war passt natürlich wieder mal perfekt zu dem schwachsinnigem Freistoß.

Gefühlt, jeder Schuss ein Tor bei Dortmund.

Back