Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So langsam verstehe ich warum die Jugend von heute zu nichts mehr zu gebrauchen ist. Spielt doch einfach weiter mit Playstation und XBox und überlasst die Realität denen, die noch wissen was das "Richtige" Leben zu bedeuten hat.
Wie blöd muss man sein wenn man ein PC-Game mit dem wahren Leben vergleicht????
Gute Nacht, Zukunft!!![]()

Man muss einfach klar erkennen, dass der BVB ungefähr 3 Ligen über uns ist. Was die spielen ist einfach Sahne..
Was wir teilweise spielen ist echt peinlich..
Immerhin kann man nach neuem Manager jetzt auch mal so langsam mit nem neuen Trainer rechnen.
Ich meine, was soll das denn? Trainingslager, blabla aber NICHTS ändert sich.
Mielitz ist nicht vorhanden.
? Was sollte Mielitz bei dem 0:2 bitte machen? Go-Go Gadget Arm oder was?
Zitat von Werder-Wü;2528011:nö ... definitiv nicht ... wir spielen gut! Aber glück haben bis jetzt die Dortmunder ...
zuviel hiervon? :bier:Zitat von Werder-Wü;2528011:nö ... definitiv nicht ... wir spielen gut! Aber glück haben bis jetzt die Dortmunder ...
Zitat von Werder-Wü;2528013:Ach halt die Klappe ... ich meld mich gleich ab ... schaust dü überhaupt die Spiele?
Zitat von Werder-Wü;2528013:Ach halt die Fresse ... ich meld mich gleich ab ... schaust dü überhaupt die Spiele?