Wer jetzt noch irgendwas schönredet von wegen die Mannschaft hätte nach dem Rückstand nicht aufgegeben etc..., dem kann man auch nicht mehr helfen.
11Gegentore in 3 Spielen, davon einmal zuhause 4 und einmal 3... 19 Gegentore, kein anderer Bundesligist hat mehr kassiert...
Es ist einfach nicht mehr nachvollziehbar, was da passiert. Ich sehe es inzwischen auch nicht mehr positiv, dass Werder immer unterhaltsame Spiele liefert, dass ist für neutrale Beobachter sicherlich schön, für die Fans ist es nur noch frustrierend.
Es ist inzwischen tatsächlich DIE REGEL, dass Werder pro Spiel mindestens drei Treffer kassiert und dass sie regelmäßig nicht dazu in der Lage sind, ein Ergebnis zu halten. Hätte man mir vor ein, zwei Jahren gesagt, wir machen gegen Dortmund zuhause drei Dinger, dann hätte ich hundertprozentig auf einen Heimsieg getippt. Inzwischen würde ich keinen Cent mehr darauf setzen. Da hilft dann auch der tollste Hurra-Offensiv-Fussball nichts mehr. Wenn man oben mitspielen will und sich selbst zu Europas Spitze zählt, ist das einfach unreif und schlecht.
Ich hoffe nur, dass auch die letzten Spieler jetzt aufhören, zu beteuern, man könne dieses Jahr diesen Titel holen. Das wäre tatsächlich möglich, wenn man die Tabelle anschaut, aber wir werfen diese Chance so fahrlässig weg, dass es schon weh tut...