Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 92 71,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 25 19,4%
  • Dortmund!

Votes: 12 9,3%

• Total voters
    129
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Langsam aber sicher sollte selbst der letzte Auswechselspieler wissen, dass wir bei Ecken nicht mehr nach Vorne gehen brauchen. Immer wieder (seit 2-3 Jahren) schiessen wir Ecken wie Inter Bochum. Die werden jedesmal am ersten Pfosten geklärt und führen zum Gegntor.

Willkommen im Mittelmaß...und genau da gehört ihr hin!

Nach dem 3:2 habe ich gedacht, wow, da ist doch tatsächlich eine Mannschaft noch bekloppter als unsere! Aber diese Mannschaft setzt immer noch einen drauf! Reeeespekt!

Punkt für Borussia absolut verdient, wer gegen unsere Truppe nicht mindestens zwei Tore schießt, gehört nicht in die Liga (außer Cottbus schafft das auch keiner). Ich bleibe dabei, in dieser Saison keine drei Spiele mehr zu Null. Und wenn Fritz spielen darf, will ich es nächstes Mal auch!

Ich bin zufrieden mit dem 3:3. Ich ahbe das Spiel eigentich nach dem 0:1 schon abgehakt.
Naja einmal mehr hat man gesehen, was alles fehlt.
Ich denke aber, dass sich sowieso nichts ändern wird deswegen sage ichd azu nichts mehr.
Naja Uefa Cup nächste Saison gehört uns:lol:

Um ganz ehrlich zu sein, wirklich aufregen kann ich mich ueber solche Spiele schon lange nicht mehr... Das Auskontern nach der Ecke im gegnerischen Strafraum sagt doch im Grunde alles: Bei Werder aendert sich leider seit Jahren rein gar nichts. Rueckschritt statt Fortschritt scheint die Devise. Ich bin's schlicht und einfach leid, mich jedes Wochenende aufs Neue zu ereifern und auf Besserung zu hoffen, die dann letztendlich doch nicht eintritt. Dummheit scheint bei Werder gepaart mit Unvermoegen und nicht vorhandener Klasse - vor allem im Defensiven Bereich. Im Grunde stelle ich mir eigentlich nur noch 2 Fragen: "Wieso wird bei Werder eigentlich noch trainiert?" und "Wo soll das noch enden?" Schon wieder 3 Tore daheim - unfassbar... Ich renn' jetzt erstmal ins Fitnesscenter - Frustabbau ist angesagt...

Man kann das ganze natürlich auch anders betrachten. Im Prinzip haben wir Glück, dass wir heute noch 1 Punkt mitnehmen konnten. Es sah ja lange nicht wirklich danach aus. Aber wie man dieses Ding innerhalb von ein paar Sekunden noch verlieren kann ist einfach nur dumm und peinlich. Ich weiß jetzt schon, wie die Truppe in Athen auftreten wird: Ängstlich, ideenlos und schlapp. Da wird wahrscheinlich garnix gehen und am Ende sieht das so aus wie gegen Piräus letzte Saison. Ich mag am liebsten garnicht dran denken.

Ich bin einfach zu deprimiert... letzter Spieltag die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gegen Stuttgart und dann das jetzt. Dazu kommt noch das dieser Spieltag wirklich in jeder Hinsicht einfach nur beschissen war wie sonstwas. So macht das keinen Spaß.

ich weiß nach der achterbahn der gefühle gar nicht, was ich sagen soll!
ausser:
was zum verf****** teufel ist so schwer daran, den ball einfach nach vorne oder auf die tribüne zu ballern????

das darf doch alles nicht wahr sein....:wall:

Aber wir sind auf den Weg der Besserung...

Diesmal "nur" 3 Gegentreffer !!!!

Wenigstens haben wir unseren Rekord in "Kontertor nach eigenem Eckball" ausgebaut.

heute Baumann schlecht zu reden,wäre nicht fair.war keine schlechte Leistung vom Käpten.
die erste Halbzeit war total behäbig von der Mannschaft...so was kotzt mich dermaßen an,dass man erst den Willen der Mannschaft merkt,wenn denen das Wasser bis zum Hals steht.

das wievielte gegentor nach einer ecke für uns war das eigentlich schon?
unglaublich, dass nervt einfach nur noch:wild:
in worten, neunzehn gegentore nach acht spielen einfach unakzeptabel:wall:

Man kann ja mal ein Spiel verlieren oder auch nur untentschieden spielen, aber was da im Moment abgeht ist nicht mehr nachvollziehbar.
1. Halbzeit drückend überlegen aber null Kreativität im Abschluss.
2. Halbzeit wieder viele individuelle Fehler und kaum Aggressivität und Spiellust zu erkennen.
Hinter diese Saison muss man jetzt schon einen Haken machen und auf einen Platz im sicheren Mittelfeld hoffen.
An alle Schaaf-Kritiker: Er ist immer noch der richtige Mann an der Seitenlinie!
Aber was sich einige Spieler als angebliche Profis auf dem Platz erlauben, ist einfach dem Verein und den Fans gegenüber eine Unverschämtheit:
Lustlos, Kraftlos, Willenlos!​

Baumann war heute ok.
1x stark gerettet und 1 Tor. Dafür aber das dumme Faul zum Elfer.

Hunt und Wiese haben das unentschieden verschuldet.

Mir ist - wie auch schon beim Stuttgart-Spiel - absolut unverständlich,

- Welche Einstellung der Trainer der Truppe mitgegeben hat
- Wieviel Schlaftabletten er ihnen verrordnet hat (es muss doch nicht immer so sein, dass die Truppe so tranig spielt, wie der Trainer spricht und ist!)
- wieso der Trainer seit Jahren keine stabile Abwehr aufbauen kann.

Euagoras

Die 3 Punkte hätten wir richtig dringend gebaucht, vor allem da H?V morgen gegen $04 spielt. Es ist einfach unfassbar. Da dreht man durch Pizarro das Spiel und verschenkt den Sieg. Ich hab echt so einen riesen Frust.

Als Wiese noch dicker war waren seine Leistungen wesentlich besser und konstanter. Er hat sich absolut negativ entwickelt was seine Konstanz anbelangt, hier und da ein guter Reflex reicht nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back