Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 92 71,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 25 19,4%
  • Dortmund!

Votes: 12 9,3%

• Total voters
    129
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So ... jetzt werden wieder die wenigen "Trainerwechsel" Stimmen laut die wir noch haben und sie werden hier wieder NIEDERGEMACHT !

Ich kann diese DUMMHEIT im Bremer Spiel nicht mehr sehen ,egal was ihr jetzt sagt ,TS trägt seinen Teil dazu bei !!! Ich kann ihn nicht mehr sehen !! Hoffentlich landen wir diese Saison mal auf platz 7 oder so !! Damit hier mal ein bissl SCHWUNG reinkommt! Seit jahren die gleichen fehler ,seit jahren eine ZweitligaAbwehr ... ich könnt Kotzen !

Buht mich aus .. ich bin böse und vertrete "meine" Meinung !

Es ist SAUDUMM Schaaf die Schuld zu geben für das. Das sind individuelle Fehler die immer wieder passieren. Da muss Schaaf schon Hellseher für sein.

ich fühle mich als hätte ich den Lotto Jackpot geknackt und den Schein nicht abgegeben...:rolleyes::wild:
DAS MUSS MAN ÜBER DIE ZEIT RETTEN......der arme Boenisch lag völlig entkräftet am boden...:o

Holt gottverdammt nochmal einen guten Innenverteidiger! Scheiss egal ob er teuer ist! OMG! Eine Frechheit!
Das macht wirklich keine Spaß.
Zu Diego kann man nicht mal sagen, dass er bemüht war.
Die Leistung von Fritz...ohne Worte...man man man.

So ein Sche... da führste 3:2 und anstatt der Ball über das Stadiondach geschossen wird verliehren sie den Ball lieber und lassen auch noch den Zidan komplett alleine stehen und der schießt auch noch den ausgleich da kann ich nix mehr dazu sagen auser Pizza dein Tor zum 3:2 war Weltklasse leiter wollte die Mannschaft nicht gewinnen:wall:

Was man schlimmsten ist an dem spiel war das dieselben fehler wie in den letzten spielen wieder gemacht wurden ( Ecke bremen, tor dortmund ). Wieder so blöd punkte liegen lassen, allein schon der treffer zum 2:1 war sowas von unnötig, genau wie der zum 3:3.

TS sollte den mal vernümpfige ecken beibringen und diese höhe fehlpassquote abstellen, den mit so einer leistung erreichen wir die cham.league nie.

Gruß

ich war eigentlich der meinung das fritz sich fängt aber ich werde immer unzufriedener....wie kann man nur so einen müll spielen?? und überhaupt warum spielen die durch die mitte?? 85.minute spielt man über die aussen. was soll denn der mist. ich bin sauer!!!:wild::wild::wild:

Bönisch kommt rein und macht Dampf ohne Ende!!!!

jetzt heißts: super schaaf, klasse eingewechselt... aber das er von anfang an hätte spielen können und dann das spiel vielleicht anders läuft!!

KLASSE SCHAAF!!! UNSERE AUSSEN SIND DIE BESTEN!!!!!!!!!!!

Was eine Trümmertruppe. Hoffentlich ist bald Winterpause. Bei allem Respekt vor den Dortmundern aber so darf sich eine Erstligamannschaft (von Spitzenmannschaft brauchen wir wohl nicht mehr zu sprechen) nicht verkaufen. Beim Blick auf die Gegentore brennen einem die Augen. Langsam sollte man an einen endgültigen Systemwechsel denken, gefallen tut unser Fußball doch nur noch den Gegnern und den Leuten vom Doppelpass. Hat die Mannschaft vielleicht Motivationsprobleme?

Frings zu Aachen verkaufen, sowie Diego zu X, Fritz nicht verlängern, Pizza wenn es machbar ist halten und viele neue Spieler für die Defensive verpflichten.

So ... jetzt werden wieder die wenigen "Trainerwechsel" Stimmen laut die wir noch haben und sie werden hier wieder NIEDERGEMACHT !

Ich kann diese DUMMHEIT im Bremer Spiel nicht mehr sehen ,egal was ihr jetzt sagt ,TS trägt seinen Teil dazu bei !!! Ich kann ihn nicht mehr sehen !! Hoffentlich landen wir diese Saison mal auf platz 7 oder so !! Damit hier mal ein bissl SCHWUNG reinkommt! Seit jahren die gleichen fehler ,seit jahren eine ZweitligaAbwehr ... ich könnt Kotzen !

Buht mich aus .. ich bin böse und vertrete "meine" Meinung !

Kein Buh. Bin voll deiner Meinung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back