Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 92 71,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 25 19,4%
  • Dortmund!

Votes: 12 9,3%

• Total voters
    129
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Fehler von Hunt war ne frechheit! Aber warum fault dann wenigstens keiner an der Mittellinie???

Im Endeffekt isses ne gerechte Punkteteilung, aber das hilft mir nun auch nicht....

Ich denke, wir können froh sein, dass wir überhaupt unentschieden gespielt haben. Das 2:2 und das 3:2 waren schon sehr glückliche Tore, das 3:3 dann natürlich auch. Ich denke das letzte Tor war einfach Pech. Unsere o.g. Tore hingegen doch schon viel Glück. Ich habe nicht damit gerechnet, dass wir überhaupt noch mal ausgleichen würden.
Richtig aufgeregt hab ich mich über das 0:1, da steht man mal halbwegs sicher hinten drin und dann gibt es so einen blöden Elfer...

Von daher kann ich mit dem Unentschieden gut leben, jedoch müssen gegen 96 und Bayer mind. 4 Punkte her!

Ach ja, für beide Torhüter war's ein Scheiß-Spiel.

Der Hunt brauch nur den Ball wegkloppen. Aber in jedem Spiel bisher will er den Ball sinnlos halten und verliert sie!! Ich könnte ihm eine auf seine Schnauze hauen! :wall: So ein Trottel. :stirn:

ich glaube einige hier sollten lieber nichts ins forum nach so einem spiel schreiben! man könnte meinen, ihr habt alle schlimme probleme :stirn:
klar, dass man nach so nem spiel nicht sachlich bleiben kann, aber verkneifts euch doch, betrinkt euch, randaliert vorm weser-stadion, bepöbelt die spieler was weiß ich oder atmet einfach mal tief durch. geht ja nicht an hier... wie im schalke-forum. :rolleyes:

Jetzt sind wir im Niemandsland der Tabelle angekommen. Im Mittelmaß.

Hier klaffen z zt. Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinander wie meine
A.....Backen, wenn ich scheissen geh.

Bis bald

mfg svwerder4ever

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back