Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 92 71,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 25 19,4%
  • Dortmund!

Votes: 12 9,3%

• Total voters
    129
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich freu mich schon auf die interviews. Frings macht wieder seine Fresse auf, KATS bleiben wieder ruhig.

Da muss es jetzt mal rappeln!!!

wie kann man sich eigentlich über hoffenheim oder die bayern aufregen, wenn man dieses spiel hier sieht ??? hoffenheim spielt guten fussball. dazu erfolgreich. das geht uns beides ab im moment. und sagt mir nix von wegen millionärstruppe oder so. deren kader kostet immer noch nicht die hälfte von unserem.

Was zum Henker macht Hannover da jetzt eigentlich? Falls Hoffenheim nach der Hinrunde auf Platz 1 stehen sollte, hör ich auf Bundesliga zu schauen.

Ich verstehe nicht, wieso eine Abwehrreihe, die letztes Jahr schon grotten war, sich nur mit Prödl verstärkt, der aber nicht immer spielt, und noch schlechter wird.

Ist ja nicht erst seit dieser Saison der Fall. Das Abwehrproblem zieht sich seit Jahren durch unsere Spielzeiten und es wird nichts dagegen unternommen. Stattdessen stellt man sein Team noch offensiver auf, und versucht es durch verstärkte Angriffstärke irgendwie auszugleichen. Ein naives Unterfangen, was leider bisher immer irgendwie hingehauen hat. Dieses Jahr vielleicht nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back