NewAgeEule 18. Oktober 2008 #185 Ach du Scheisse war das knapp. Der alte Fritz wollte schon das Tor haben.
Werderaner2002 18. Oktober 2008 #186 Warum sollte ein Verein in Bremen denn auch nicht hinten drin stehen? Ich würde dort auch so spielen.
Warum sollte ein Verein in Bremen denn auch nicht hinten drin stehen? Ich würde dort auch so spielen.
W Werderlike Guest 18. Oktober 2008 #191 Zitat von Ingo: Baumi auf der linie Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Prödl hätte den nicht gehabt sag ich einfach mal
Zitat von Ingo: Baumi auf der linie Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Prödl hätte den nicht gehabt sag ich einfach mal
S schendzm Guest 18. Oktober 2008 #192 Aus dem Nichts eine 10000% Chance für die Gelben. Kollektives Zuschauen unserer SVW'ler.
S [Sportfreund] 18. Oktober 2008 #194 So langsam hätte ich aber auch mal gern ein paar Torchancen für uns.
W Werderlike Guest 18. Oktober 2008 #196 Zitat von woncka: Keine Panik aufer Titanic! War doch nicht drin! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Zitat von woncka: Keine Panik aufer Titanic! War doch nicht drin! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
S [Sportfreund] 18. Oktober 2008 #197 Dieses 80er-Jahre-Gymnastik-Gedächtnisstirnband von Schmelzer sieht vielleicht bescheuert aus...
nicer 18. Oktober 2008 #199 Im Replay hat man gesehen das der Ball auch garnicht ins Tor wollte. Der hat sich durch die Rotation selbst gebremst. :applaus: Auch wenn diese erst durch Wiese erzeugt wurde
Im Replay hat man gesehen das der Ball auch garnicht ins Tor wollte. Der hat sich durch die Rotation selbst gebremst. :applaus: Auch wenn diese erst durch Wiese erzeugt wurde