Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 87 36,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 9,2%
  • Bayern!

Votes: 131 54,6%

• Total voters
    240
Zitat von [Sportfreund];830196:
Abdennour hat die besten Zweikampfwerte in der Viererkette. Und gegen Robben haben ganz andere Probleme.

Er spielt nicht gut, aber auch nicht besonders schlecht - und ihn als Tosic II abzustempeln, ist albern.

Das Hauptproblem ist doch einfach das der Frust hier bei den meisten sehr tief sitzt und vielleicht würde sich das ändern wenn der Verein mal ganz klar Stellung dazu bezieht und die Ziele einfach mal nach unten setzt. Ich kann ja nicht ständig von der Meisterschaft und über die CL Qualifikation reden und lande dann am Ende der Saison auf Platz 10. Das die Fans da wütend sind ist doch klar.

der einzige der flanken verwerten versucht zu flanken mit mäßigem erfolg

und ich böleib damit mit Boro auf einer Seite will ich nicht spielen!!

Das Hauptproblem ist doch einfach das der Frust hier bei den meisten sehr tief sitzt und vielleicht würde sich das ändern wenn der Verein mal ganz klar Stellung dazu bezieht und die Ziele einfach mal nach unten setzt. Ich kann ja nicht ständig von der Meisterschaft und über die CL Qualifikation reden und lande dann am Ende der Saison auf Platz 10. Das die Fans da wütend sind ist doch klar.

Mir würde es reichen, wenn man die einwechselt, die wirklich wollen und immer vollen Einsatz zeigen. Ich sehe mindestens 3-4 Spieler bei uns, bei denen das gerade nicht der Fall ist.

Back