Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 87 36,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 9,2%
  • Bayern!

Votes: 131 54,6%

• Total voters
    240
Joar, ich würd sagen, jetzt sollte auch dem Letzten klar geworden sein, warum Kläuschen dieses Transferfenster wohl ungenutzt verstreichen lassen wird!
Da gibt es rein gar nichts zu verbessern. Homogene, runde Sache.
Und auch TS Vertrag hätte man minimum auf Lebenszeit ausstellen sollen. Einfach beeindruckend, wie flexibel er unser System immer wieder einstellt, so daß wir nicht Gefahr laufen, dieselben Fehler immer wieder zu begehen. Hach, ist sie nicht schön, diese heile Werder-Familie....!?!:)

...so ist es ! Volltreffer !

So bleibt man eben nur Mittelmaß...KATS wollen es nur noch nicht wahr haben !

Muss leider sagen dass die Bayern verdient führen. Robben ist ja kaum zu halten, wenn Ihr den aus dem Spiel nehmen könntet, das wäre die halbe Miete.

Was haben hier alle mit Robben? Robben ist nicht das Problem. Bayern hatte etliche Chancen über die linke Seite, über Olic, Gomez, Müller usw. Z.B. auch das 1:1. Robben aus dem Spiel zu nehmen wäre alles andere als die halbe Miete.

Mein Ergebnis-Tip von 3:0 für Bayern geht ja nun nicht mehr.Ich denke mal das Bayern in den nächsten 10 Minuten das dritte Tor durch Gomez machen wird und dann haben Özil und Co. eh überhaupt keine Lust mehr zu spielen und werden abgeschossen.

Einfach traurig was die da machen.Wenn ich 1:0 in Führung gehe muss ich erstmal einen Gang in der Offensive runter schalten und etwas defensiver stehen.

Eine Hoffnung gibt es ja noch:Rensing kommt für Butt.

Back