Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 87 36,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 9,2%
  • Bayern!

Votes: 131 54,6%

• Total voters
    240
Ich sag euch der Kader von Werder Bremen ist gut, leider versteht es TS nicht mehr diesen Kader richtig einzustellen und zu motivieren.

Heute wird z.B. van Robben das Match entscheiden. Entweder ich nehme so einen Topspieler in Manndeckung oder ich verliere.

Ob's TS auch so versteht weiß ich nicht ?

Der bisherige Spielverlauf beweist eher das Gegenteil.

Die Bayern könnten jetzt schon mit 1:4 verdient vorne liegen...!

Was muss passieren, dass sich endlich was ändert? Sind wir pleite und wir wissen nichts davon? Sind nicht noch Diego-Millionen übrig?? Andere kaufen munter ein und wir dümpeln so vor uns hin...oh man. Möchte ja optimistisch denken aber momentan fällt es etwas schwer...

was machen die denn? Die ganze Abwehr steht permanent viel zu weit vorne, fast Mittellinie. Bayern braucht sich hinten nur den ball freispielen und schickt dann ihre schnellen Aussen. Wie oft stand Bayern frei vor Wiese? 6-7 mal?
Oh Mann ey, das geht doch nicht. Und dann rücken auch noch merte und Naldo bei ecken und freistössen mit auf und hinten ist total Ebbe.
Schade Mensch, grad nach der 1-0 Führung dachte ich, jetzt passt das mal, Bauern kommen lassen und selber kontern! Das ist taktisch doch echt zu wenig.
Hunt gefällt mir ja noch, aber Özil ist weit weg von seinen guten Tagen.
Frings kämpft und der Rest.. Nun ja. Aymen kömpft auch, ist aber fremd im Spiel.
ICh weiss nicht ob wir das noch drehen können. Hoffen tu ichs, allein der Glaube fehlt.

Das Problem , dass die Abwehrkette zu hoch steht, sehe ich nur bedingt. In der Manndekcung wäre Robben nicht einzuholen. Robben lässt sich die Bälle in den Lauf spielen, und nimmt dann Tempo auf. Abdennour, muss aus dem Stand hinterher. Klar, dass der überlaufen wird.
Mit der Zeit verliert Robben aber an Tempo. Darauf wird wohl spekuliert.

Viel schlimmer ist das naive Festhalten an dem 4-2-3-1. Hunt, Özil, Marin sind alle 3 gesetzt - und mindestens einer spielt jede Woche scheiße. Dafür büßen wir an Torgefahr ein. Alemida profitiert von Räumen, die andere Stürmer schaffen, und der andere Stürmer von denen, die er schafftt. So steht er vorne alleine auf weiter Flur. Und sobald Bayern tiefer stehen kann, weil sie führen, könnte sich das rächen.

Dämlicher geht es kaum... Eine 1:0-Führung lässt man sich dermaßen einfach aus der Hand nehmen... Unfassbar... :wall: Aber Hauptsache "Wir ziehen den Bayern die Lederhosen aus" singen... :rolleyes:

Ich versteh Schaaf nicht wieso er Abdennour wirklich gegen Robben aufstellt! Der Junge is noch total grün und hat sich noch nich eingespielt und dann gegen Robben, was dabei rausgekommen ist sieht man bisher. Borowski is auch total ausfall. Und zu Özil, engagiert aber oft nen Fehlpass drin und die Ecken von Ihm sind grausam! Den Ball kann man in der Luft noch aufpumpen so langsam is der.

Ich sage schon seit Monaten, dass Werder einige Spieler im Kader hat, die allenfalls zweitligatauglich sind.
Trotzdem müssen wir scheinbar damit leben, dass die Vereinsführung nicht dazu bereit ist über ihren Schatten zu springen und mehr Geld auszugeben.
Wir ändern daran nichts.

Und dann muss man halt einfach sehen, dass ein Pizarro scheinbar für unsere Mannschaft nicht zu ersetzen ist und die Mannschaft ohne Pizarro nicht kann.

Was mit Fritz los ist, weiss ich allerdings auch nicht.
Ein Totalausfall in der Offensive und in der Defensive.
Und das auch schon seit Monaten.
Aber das hat ja schon mein Vorredner fest gestellt.

Und zu der Meisterfrage:

Wenn es einer von den Vieren (Bayern, Bayer, Hamburg oder Schalke) werden muss, dann kann es für mich nur Bayern sein.

HIV? auf gar keinen Fall
Schlacke? niemals
die Pillendreher? ein Werksverein Meister? NEVER!!!

Da ist Bayern schon das geringste Übel!!!

So, nen schönes Wochenende Euch allen noch!!!

Back