Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 87 36,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 9,2%
  • Bayern!

Votes: 131 54,6%

• Total voters
    240
Das Gute ist, dass ich heute nichts an Punkten erwarte und mir daher der Tag nicht wirklich versaut werden kann.

So gehts vielen. heute denk ich...und doch wird der abend versaut sein wenn die Niederlage kommt. Das wirst du spätesntens hier nachher im Forum erleben wenn sie wieder alle wie verrückt schimpfen über die kämpferisch miserable Leistung unserer Mannschaft!

So gehts vielen. heute denk ich...und doch wird der abend versaut sein wenn die Niederlage kommt. Das wirst du spätesntens hier nachher im Forum erleben wenn sie wieder alle wie verrückt schimpfen über die kämpferisch miserable Leistung unserer Mannschaft!

Wenn das heute der Fall sein sollte, dann mache ich mir für den Rest der Saison allerdings auch kaum noch Hoffnungen. Wenn man gegen die Bayern nicht motiviert ist und kämpft, dann wird man das gegen keinen Gegner wirklich sein können.

Kann mir gut vorstellen, dass wir uns heute wie im Hinspiel zu 99% auf die Defensive konzentrieren und dann auf das Glück des Tüchtigen hoffen. Ich bin gespannt!

Genau so wird's kommen ! TS hat gar keine andere Wahl...einfach so wie Bochum spielen !

Hinten alle rein und vorne hilft der liebe Gott...!

@Stürmerbraut: auf IraqGoals läuft noch das Vorgänger-Programm, sollte aber 15:30 losgehen!

Back