Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 55 34,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 45 28,5%
  • Leverkusen!

Votes: 58 36,7%

• Total voters
    158
Wahrscheinlich kommt das daher, dass es genau so in dieser Saison immer war. Wir holen mit viel Aufwand einen Punkt. Alle denken, das ist die Wende und dann gibt es im nächsten Spiel eine desolate Vorstellung und Niederlage.

Der Punkt heute war höchst verdient aber wir müssen nachlegen.

Das man vorsichtig ist nach den gezeigten Leistungen dieser Saison ist ja ok aber hier gleich nachdem wir einen Punkt geholt haben zu schreiben das wird eh nix gegen Freiburg verstehe ich echt nicht

Wenn man sich nicht über nen Punk für seine Mannschaft im Abstiegskampf freuen kann, weil man hofft, dass bei einer weiteren Niederlage Trainer und Manager endlich fliegen, dann kann ich das echt nur sehr schwer nachvollziehen.
Ich freue mich über den einen Punkt und das heißt nicht, dass auf einmal wieder alles toll ist.

:tnx: So sieht es aus.
Wir hängen mit dem Hintern voll im Mist, da freue ich mich natürlich über jeden Punkt.
D.h. aber nicht, dass alles wunderbar ist.

Haha, die haben das Werkself- Forum wegen des unflaetigen Tones geschlossen... :lol::lol::lol::lol

The forums are currently offline for the following reason(s):

Bitte unbedingt einen vernünftigen sachlichen Ton anschlagen, im Internet werden keine Tore geschossen oder verhindert.

Wer wirklich Fan von Bayer 04 ist, der respektiert zu jederzeit den Verein und die Mitspieler.

DANKE für Euer Verständnis für eine kurze Auszeit von Werkself.de
So hat jeder User(in) mal die Chance mit der Situation klar zu kommen.

Nein, das ist in dieser Saison leider realistisch ! Wie oft folgten nach solchen "Hallo-Erlebnissen" Horrorauftritte im nächsten Spiel? Einfach mal abwarten!

Diesmal ist es anders. Denn jetzt hat die Mannschaft den Abstiegskampf angenommen und in Freiburg werden wir gewinnen und dann zuhause und dann in Nürnberg auch und dann wieder zuhause.
12 Punkte aus 4 Spielen!

Ich gebs auf, hier wird sich nie was ändern. Ausgleich und alle freuen sich wie Bolle. Alles ist gut. Guckt mal auf die Tabelle. Nächstes Wochenende kommt wieder der selbe Mist wie in jedem Auswärtsspiel zustande. Dass wir mitlerweile aber auch eine ausgewachsene Heimschwäche haben fällt keinem auf.

halt doch die klappe, junge!!!

die jungs haben sich heute den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen, gekämpft und das bestmögliche getan!

in dieser miesen situation in der wir stecken, und nach all den desastern in der letzten zeit, ist das ein richtig gutes ergebnis! jetzt müßen wir auf's nächste spiel warten, und hoffen das der knoten geplatzt ist. punkt für punkt spielen wir uns da unten raus.

ick freu mir. aber mal so richtig :svw_schal: :dance: :svw_applaus: :beer: :thumb:

Back