Flo in Grün-Weiß 27. Februar 2011 #1.466 Zitat von ssjali: Mein Mitleid and die Anti-KATS-Connection. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Zitat von ssjali: Mein Mitleid and die Anti-KATS-Connection. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Qerul 27. Februar 2011 #1.476 Merte Prödl Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Wenigstens kein Relegationsplatz!:svw_applaus:
Merte Prödl Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Wenigstens kein Relegationsplatz!:svw_applaus:
pohy 27. Februar 2011 #1.477 Ein sehr wichtiger Punkt, aber nun kommt es darauf an, was die Mannschaft in Freiburg zeigt. Wenn es da wieder eine Klatsche gibt, war alles umsonst.
Ein sehr wichtiger Punkt, aber nun kommt es darauf an, was die Mannschaft in Freiburg zeigt. Wenn es da wieder eine Klatsche gibt, war alles umsonst.
G grünewelle 27. Februar 2011 #1.478 danke prödler danke fussballgott danke dass mein gefühl doch nicht so falsch war
Miracle Man 27. Februar 2011 #1.479 Zitat von ssjali: Mein Mitleid and die Anti-KATS-Connection. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Deine dummen Sprüche sind schlimmer als KA und TS. Selbst wenn Werder auf Platz 5 stehen würde, wäre ich gegen die Beiden. Schaue mal in meine Postings in den letzten Jahren. Erst überlegen, dann reden.
Zitat von ssjali: Mein Mitleid and die Anti-KATS-Connection. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Deine dummen Sprüche sind schlimmer als KA und TS. Selbst wenn Werder auf Platz 5 stehen würde, wäre ich gegen die Beiden. Schaue mal in meine Postings in den letzten Jahren. Erst überlegen, dann reden.