Kohfeldt probiert halt mal was und Bayer ist halt auch nicht so schlecht wie der Tabellenstand.
Warum spielt Friedhelm noch?
Warum spielt Friedhelm noch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geiler Ballverlust Yuya..und hört mir jetzt bitte mit den Osako Lobeshymnen aufFRIEDL BITTE SOFORT WEG.
Alte Verbundenheit zu VöllerDie Pillen spielen seit Wochen einen grotten Fussball und wir bauen die wieder auf.

Geh in Keller und mach das Licht aus und nimm Rashkae direkt mit.Und Osako ist eine wahre Verstärkung![]()
geiler Ballverlust Yuya..und hört mir jetzt bitte mit den Osako Lobeshymnen auf
War aber vorher schon ein bisschen abzusehen, nä? Friedl...omg! Ich sag jetzt lieber nicht, dass ich heute gerne einen Stürmer gesehen hätte, der so ähnlich heißt wie Nürnbergs Ishak.Wir haben zwei entscheidende Probleme im Momen: Friedl und mal wieder keinen Stürmer im Zentrum. So wird das nichts.
Scheiße. Den Ball darf man bei so einem Konter nicht an der Mittellinie verlieren. Das geht gar nicht.
Vermutlich wird sich diese Aufstellung entweder als kongenialer Schachzug entpuppen oder die Büchse der Pandora öffnen.
Heute machen die es gutDie Pillen spielen seit Wochen einen grotten Fussball und wir bauen die wieder auf.