Bremen
Moderator
Vorhin waren es noch 5...Also für jedes Grad Außentemperatur holen wir heute einen Punkt...Also 3 !!![]()

Nein, wie kommst Du darauf?Hat schon jemand erwähnt,daß die Aufstellung komisch ist ?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorhin waren es noch 5...Also für jedes Grad Außentemperatur holen wir heute einen Punkt...Also 3 !!![]()

Nein, wie kommst Du darauf?Hat schon jemand erwähnt,daß die Aufstellung komisch ist ?![]()

Hat schon jemand erwähnt,daß die Aufstellung komisch ist ?![]()

Benni hat seine Auszeit beendet , wenn ich diese Aufstellung seh ´frag ich mich ob ich mich für immer abmelden soll ?
Wollen wir die Pillen wieder aufbauen , oder was geht hier vor . Wir haben geile junge Spieler , die drauf brennen es der Welt zu zeigen . Aber vieleicht bekommt den Florian der Höhenflug auf Dauer nicht . Bitte , last mich hier total daneben liegen und wir schicken die Pillen durchgedreht in die Firma zurück .

Jessica tippt 4:2 , dass Mädel hat Ahnung , ok , sie ist Lautern -Fan . Didi 2:2 , realistisch
Friedl??
Dann schon lieber Caldirola
wer
Der macht mir auch jedesmal Angst.Bei Bellarabi mache ich mir Sorgen.
Wer, Kohlrabi..der trifft gerne gegen unsBei Bellarabi mache ich mir Sorgen.

Ist das der, der in dieser Saison erst dreimal ran durfte + ein Tor?Bei Bellarabi mache ich mir Sorgen.

Ist das der, der in dieser Saison erst dreimal ran durfte + ein Tor?
Oh ja. Ich zittere auch schon.....
Veljkovic lt Sky auf RV
![]()