Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Is schon klasse unser Team![]()
Fehlt noch der Platzverweis :bier:
Die dauert die ja jetzt nicht mehr lange..![]()

weil hannover jetzt schon ganze 2 Punkte hat?
Tja, das wars...und so wie Mainz und gerade sogar Hannover sich präsentieren, werden es vielleicht sogar bombige 0 von 15 Punkten aus den nächsten 5 Spielen.
Zitat von WilderSüden;3179885:Haben sich beide behindert, dazu hat der aber auch genau gepasst...![]()
Beschämend was da wieder auf den Platz passiert.Hauptsache man holt einen fast Rentner und vergisst das Mittelfeld zu verstärken.Es kommt null aus dem Mittelfeld einfach nur traurig

Ja und, das brauchen wir doch nicht sehen.![]()
Luki ist schon ein Bombenverteidiger. Völlig unnötiges Foul. Aber erst sicher tausendmal besser als Galvez.
Und abgestimmt wirkte das, was Garcia da gemacht auch nicht.

joa, 1-2 Spiele hat er noch. Ab dann kann man schon die Deadline setzen.
Das Tor geht diesmal auf Luki und Santi![]()
Eher, weil sie das Spiel gegen Wolfsburg recht ausgeglichen gestalten bislang. Auf jeden Fall keine sicheren 3 Punkte für uns, wird ein hartes Spiel werden.
Auf diese scheiss Mannschaft und diesen Pseudo-Trainer hab ich echt keinen Bock mehr. Das kotzt mich nur noch an.
Das ist absolut richtig. Unser Mittelfeld ist ein Offenbarungseid. Wenn ich mir noch die Bank angucke was da eingewechselt wird :eek:![]()