Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 12 30,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 1 2,5%
  • Leverkusen!

Votes: 27 67,5%

• Total voters
    40
Die Ersatzbank macht das Problem wirklich überdeutlich, Verletzungen und Sperren hin oder her...also nichts gegen die Jungs, aber mir fällt spontan kein anderer Verein in der Liga ein, der draußen im Grunde keinen Spieler hat, der eine ernsthafte Alternative darstellt. Und auf dem Feld steht nun auch nicht zwingend die Creme de la Creme.

Naja, abwarten vorm Meckern, vielleicht wächst ja heute auch einer über sich hinaus, oh wäre das schön =):(

Ich versteh das Gejammer bei den Aufstellungen nicht ganz. Erst wird nach Galvez gerufen, damit man bloß nicht Kroos sehen muss, nach Darmstadt soll er schnell wieder weg von der 6, jetzt doch wieder hin, es wird nach Öztunali gerufen, dann steht er in der Startelf und es ist doch wieder falsch und planlos? :confused:

Johanson ist verletzt und Lorenzen anscheinend noch nicht so weit. Da bleibt nur Piza. Das Problem ist eher, dass es niemanden auf der Ersatzbank sitzt, der Piza ersetzen kann, wenn dessen Kraft nachlässt. Denn für 90 min wird es sicher noch nicht reichen.

Ich denke mal, man sollte versuchen, bis zur 60. min einen sicheren Vorsprung herauszuspielen und dann irgendwie den Sieg über die Zeit bringen :ugly:

Back