Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 60 71,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 19,0%
  • Leverkusen!

Votes: 8 9,5%

• Total voters
    84
JAAAAAAAAAA!!! Wir haben wieder das alte Werder Bremen. Die nächsten 3 Spiele werden zwar richtig schwer, aber danach heißt es Punkte sammeln und wieder Europa angreifen. Nach dem Köln spiel dachte ich Werder wäre weg vom Fenster, aber was Skripnik/Frings machen ist Klasse. Auch wenn die letzten Spiele etwas glücklich waren, waren es top Mannschaften gegen die wir gespielt haben. Wir dürfen wieder träumen, aber erst mal 40 Punkte holen.

War auch mein Gedanke, nach dem Kölnspiel.

Was für eine kämpferische 2. HZ und die tretenden Pillen mit 0 Punkten
nach Hause geschickt :applaus:

Ich träume nicht von Europa....
Schließlich liegt Deutschland im Herzen Europas,oder?
Wir sind schon Europäer! :daumen::D:D:D

Ich träume von der magischen Zahl 40Punkte und dem Klassenerhalt!:schal::applaus::tnx:

Zitat von Bremervörde;3081215:
Naja, wenn man sieht WIE das Team spielt und dass wir Gegner wie Hoffe und Bayer geschlagen haben, ist das verständlich. Dazu sind die Übergänge fließend. Abstiegskampf beginnt aktuell ab Platz 7!

Zu viel Träumerei von Europa - ggf. auch in den Medien etc. - birgt aber für mich die Gefahr abzuheben und das kann Werder gar nicht gebrauchen - gerade WEIL der Abstiegskampf ab Platz 7 beginnt....

Ganz ehrlich: ich hoffe sehr, dass wir die EL-Quali nicht schaffen. Dafür wäre das mit dieser Mannschaft noch viel zu früh. Man hat gesehen, wie es FFM erging, als sie auf einmal nur noch englische Wochen hatten.

Einen Schritt nach dem anderen, Leute :daumen:

die erste Halbzeit - super
die zweite - fast keine Torchancen und ständig unter Druck. Aber sie haben es geschafft!
Wolf heute Nummer 1!:applaus::applaus::applaus:

:schal::schal::schal:

Back