T Torstininho Guest 8. Februar 2015 #544 Zitat von SkyHigh: +3 Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Puh ....
WilderSüden 8. Februar 2015 #547 Boaaaaaaah...stark Selassi!!!! Erst die super Kopfballverlängerung und dann am Ball :daumen::daumen::daumen:
Boaaaaaaah...stark Selassi!!!! Erst die super Kopfballverlängerung und dann am Ball :daumen::daumen::daumen:
celine1912 8. Februar 2015 #552 Zitat von SkyHigh: Werder! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Bremen
S Schweindolski 8. Februar 2015 #554 Ich hab totale Gänsehaut wenn iich die Stimmung im Stadion höre und sehe
S SkyHigh Guest 8. Februar 2015 #555 Zitat von celine1912: Bremen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Werder!
celine1912 8. Februar 2015 #558 Zitat von SkyHigh: Werder! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Bremen
E ech0_sj 8. Februar 2015 #559 Zitat von SkyHigh: Werder! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. werder
Tobbi 8. Februar 2015 #560 Zitat von Tobbi: Ich will den Jubel bei Abpfiff hören :grinsen: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Und da ist der Stream weg.
Zitat von Tobbi: Ich will den Jubel bei Abpfiff hören :grinsen: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Und da ist der Stream weg.