Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 36 41,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 6,9%
  • Leverkusen!

Votes: 45 51,7%

• Total voters
    87
  • Poll closed .
Guten Tag zusammen !

Hiermit möchte ich euch - als Forumsneuling - alle herzlich begrüßen.Ich lese hier schon seit vielen Monaten mit und dachte,ich melde mich mal an...

Mein Tip für heute : leider eine Niederlage...Und wenn wir mal ehrlich sind,wer rechnet NICHT mit einer Niederlage?

Gruß aus Münster

Ist schon traurig, dass die Fans schon im Vorfeld von einer Niederlage ausgehen müssen. Selbst in den späten 1990er Jahren (Jahre voller Frust) war Werder immer noch in der Lage, gegen jeden ein Heimspiel zu gewinnen (selbst gegen die Bayern gab es noch Heimsiege). Aber die Truppe von heute ist so schwach besetzt, dass man selbst bei Heimspielen nur noch über die Höhe der Niederlage diskutiert (zumindest bei Gegnern wie Levekusen etc.). Was ist bloß aus diesem schönen Verein geworden.....

Werder hat 18 Abstiegsendspiele vor sich. Hoffentlich ist der Verein sich dessen bewusst? Die Aussagen u.a. von Eichin ("Hier wird alles zu negativ gesehen.") sind da wenig hilfreich.
Da die bisherigen Erfahrungen der Vergangenheit gelehrt haben, dass Werder gegen die ersten Vier immer verliert, stehen die Chancen heute nicht gut.

Oje, ziemlich düster, die Stimmung hier :(

Sehe es aber wie die meisten, wenn es gut läuft, reicht es für ein unentschieden! Mal sehen, noch 44 Minuten.

44? Da war doch was mit nem "Last Minute Tor"? :D

Finde es aber bedenklich das Theo heute spielt, der hat in dieser Saison rein gar nichts auf die Kette bekommen.
Hat Iggy Dutt mal das Klopapier geklaut oder warum darf der gar nicht spielen?

Wie soll man nach den letzten Leistungen Hoffnung haben gg Leverkusen was zu holen? Die haben ne starke Offensive und unsere Abwehr ist ein Trümmerhaufen.

Wenn es normal läuft wird Bayer das Ding ohne große Anstrengungen 3:0 oder so gewinnen....meine Hoffnung beruht nur darauf, dass eben nicht immer alles normal läuft im Fußball.

Wenn wir es wenigstens mal schaffen könnten die erste Halbzeit ohne Gegentor zu bestehen, ließe sich darauf vielleicht aufbauen? Dann in der 65. Minute das 1:0 für uns und es geht vielleicht was. Sollte allerdings Bayer in der 15. - 20. Minute oder so das 1:0 erzielen, kommen die ins Rollen und das Schicksal nimmt seinen Lauf! Daumen drücken!!! :applaus::schal:

Back