Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis jetzt bin ich echt beeindruckt, konzentrierte gute Leistung. Weiter so.
Bin einfach mal recht zufrieden mit dem, was wir da heute zeigen. Die Konter könnten wir noch besser abschließen. Und wenn wir solch gute Freistoßmöglichkeiten bekommen, dann sollte da auch einer mal richtig schießen!

Vor allem versuchen wir heute mal NICHT, mit einer spielstarken Mannschaft spielerisch mitzuhalten. Warum nicht immer so? Hat doch in den ersten Spielen auch gut geklappt! Back to the roots, Robin!

Vor allem versuchen wir heute mal NICHT, mit einer spielstarken Mannschaft spielerisch mitzuhalten. Warum nicht immer so? Hat doch in den ersten Spielen auch gut geklappt! Back to the roots, Robin!

Allerdings sind ja die Leute dann unzufrieden, dass es nach Vorne dann eben nicht so viel zu sehen gibt.
RD kann es eben immer nur falsch machen!
Damals ging es sicher nicht gegen "spielstarke Teams"! Heute sind wir wenigstens zeitweise in der Lage, uns mal zu befreien. Das war damals so gut wie gar nicht der Fall.
:O :face:Wenn es normal läuft wird Bayer das Ding ohne große Anstrengungen 3:0 oder so gewinnen....meine Hoffnung beruht nur darauf, dass eben nicht immer alles normal läuft im Fußball.
Wenn wir es wenigstens mal schaffen könnten die erste Halbzeit ohne Gegentor zu bestehen, ließe sich darauf vielleicht aufbauen? Dann in der 65. Minute das 1:0 für uns und es geht vielleicht was. Sollte allerdings Bayer in der 15. - 20. Minute oder so das 1:0 erzielen, kommen die ins Rollen und das Schicksal nimmt seinen Lauf! Daumen drücken!!! :applaus:![]()

RD kann es eben immer nur falsch machen!

So`n Quatsch! :face:
Wie man das Spiel heute mit denen gegen Braunschweig und Augsburg vergleichen kann...!Damals ging es sicher nicht gegen "spielstarke Teams"! Heute sind wir wenigstens zwitweise in der Lage, uns mal zu befreien. Das war damals so gut wie gar nicht der Fall.
Wie man diese Grottenspiele tatsächlich noch schönreden kann....?:O :face:
Zitat von [SVW]Andi;2877488:Ich bin seit 2002 in diesem Forum zugegen: noch nie war ein Spieltagsthread so schlecht besucht![]()

Zitat von [SVW]Andi;2877488:Ich bin seit 2002 in diesem Forum zugegen: noch nie war ein Spieltagsthread so schlecht besucht![]()

Schauen wir doch lieber mal grad nach Hamburg:applaus::applaus: