Werder 3:0 Ajax in 2007.
Stimmt zwar allerdings war das Rückspiel, dann auch alles andere als so locker, wie man sich es vorgestellt hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder 3:0 Ajax in 2007.
Oh Mann, wenn ich lese, daß St. Etienne im Üfa Cup seit 12 Spielen ungeschlagen ist, erinnert mich dies doch sehr an die unsäglichen Begegnungen gegen Espanyol vor ein paar Jahren, die hatten damals einen ähnlichen Lauf, der erst im Finale gestoppt wurde.
Gegen dieses Spiel wird der Vergleich mit Milan ein Zuckerschlecken für Werder gewesen sein. Ich rechne maximal mit einem Unentschieden, eher mit so einem Jammer wie gegen die Griechen dieses und letztes Jahr.
Doch wie ich gleichzeitig auch immer sage: Hört bloß nicht auf mich!

ICh freu mich jetzt schon.
wann ist endlich 20:30 Uhr
ISt das wetter in bremen sehr mies?

Ich hoffe prinzipiell, dass wir in diesem Wettbewerb keine osteuropäische Mannschaft zugelost bekommen werden. Aber jetzt wartet erstmal St.-Etienne, ich tippe trotz Özil-Ausfall auf ein 1:0 für uns. :svw_applaus:
? So ein Ergebnis gab es ja schon ewig nicht mehr, würde mich aber trotzdem sehr freuen. Ein Sieg heute ist extrem wichtig, vor allem, weil die "Etienner" recht heimstark sein sollen (sagen zumindest Klasnic und Ismael) .1:0 - was soll das sein?

Zu wenig? Dann leg ich noch einen drauf.![]()